Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Imagilights mit Logo für die Gastronomie

Imagilights mit Kundenlogo

Hantermann bietet die Imagilights nun auch mit Logo an. Die Nachfrage ist enorm

Emmerich: Das Familienunternehmen Hantermann ist seit nunmehr 60 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von Servietten & Co sowie Speise- und Getränkekarten spezialisiert. da wundert es wenig, dass auch schnell die Frage nach individuell gestalteten Imagilights auf kam.
Imagilights sind stimmungsvolle LED Lampen und Tischleuchten für den Innen- wie Außenbereich. Sie zeichnen sich insbesondere durch Ihre Robustheit und Wetterfestigkeit aus. Ein Sturz vom Tisch auf einen Betonboden macht Ihnen genauso wenig aus wie ein Bad im Schwimmbad.

"Als wir die Imagilights Produkte auf der Gastronomie Fachmesse Internorga einem breiten Publikum vorgestellt haben, kam oft die Frage auf, ob man diese Leuchten und Lampen nicht auch mit einem persönlichen Logo versehen könnte", sagt Michael Hantermann, der sich sofort nach entsprechenden Möglichkeiten erkundigte.

Nach einigen Tests wurde eine passende Lösung gefunden, welche nunmehr seit Anfang April 2017 angeboten wird. Viele Tischleuchten können nun in fast allen Farben mit einem Logo versehen werden und unterstreichen von nun an die persönliche Note des Gastgebers.

"Die Leuchten waren kaum auf der Homepage des Unternehmens zu finden, da gab es auch schon die ersten Bestellungen aus ganz Europa", freut sich Hantermann über den Erfolg.

Auf unsere Nachfrage nach den Kosten für die in Handarbeit individualisierten Leuchten bekommen wir gleich zwei überraschende Antworten zu gleich: Zum einen kann man Imagilights bereits ab der ersten Leuchte ganz persönlich gestalten und zum anderen liegen die Kosen bei überschaubaren € 9,90 pro Stück.

Ambiente, Stil und Tischkultur sind genauso Bestandteil der Firmierung wie der Zusatz Gastlichkeit in Ihrem Namen. Das Unternehmen Hantermann wird diesem selbst gestellten Anspruch offenbar mehr als gerecht.

Die Imagilights ergänzen das Angebot in perfekter Weise und machen jedes Restaurant und jede Terrasse zu einer Wohlfühloase der Gäste.

Da das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz über einen flächendeckenden Außendienst verfügt kann sich der Gastronom auch vor ein Bild von dem Angebot machen und sich selbst überzeugen. Michael Hantermann warnt nur vor einem: Bei einer Präsentation entsteht in fast 90% der Fälle der sogenannte "Haben wollen Effekt".

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.