Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Getränkeabfüllung und Private Labelling: Voll im Trend

Starzinger - Ihr Experte für Getränkeabfüllung und Private Labelling Starzinger - Ihr Experte für Getränkeabfüllung und Private Labelling

Wie wäre es mit einem Valentinsbier für die Kunden oder einem Energydrink zum Firmenjubiläum? Starzinger präsentiert die besten All in One Lösungen, von der Abfüllung bis zum Labelling.

Die Unternehmensgruppe Starzinger mit Sitz in Oberösterreich ist seit über 100 Jahren auf die Herstellung und Abfüllung von Getränken spezialisiert. Das Geheimnis des Erfolges: Das hochqualitative Quellwasser aus der Region, das mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt und begehrt ist.

Eigens kreierte Getränke in perfekt abgestimmten Verpackungen sind seit vielen Jahren der Renner. Unternehmer und Unternehmerinnen nutzen diese Chance der Kundenbindung und präsentieren Ihren Kunden und Kundinnen Energy Drinks, Bier oder Mischgetränk als Werbemittel. Das eigene Unternehmen kommt dabei nicht nur voll zur Geltung, sondern bleibt in bester Erinnerung. Die notwendigen Schritte zum Erstellen solch eines außergewöhnlichen Werbemittels werden bei Starzinger als All in One Lösungen zur Verfügung gestellt, von der Wahl des passenden Getränkes bis zur Gestaltung der Verpackung.

Starzinger ist nicht nur im Bereich Private Labelling weltweit bekannt, sondern auch als Getränkehersteller. Das Unternehmen aus Oberösterreich stellt zum Beispiel das beliebte "Frankenmarkter Mineralwasser" genauso her wie die bekannte "Schartner Bombe", um nur zwei Produkte aus dem breit gefächerten Sortiment zu nennen. Seit 1985, mit der Übernahme des "Bräu am Berg" stellt man bei Starzinger auch eigenes Bier her.

Eine Unternehmensgeschichte, die sich sehen lassen kann - und Produkte, die mit Qualität und Innovation überzeugen. Einfach mal vorbeischauen: www.starzinger.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.