Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

GBC eröffnet neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / Februar 2012

Endlich mehr Platz... Worms / Shenzhen

Nach einer Planungs- und Realisierungsphase von lediglich 5 Monaten, eröffnet GBC seinen neuen strategischen Standort in Shenzhen, China. Der neue Standort wird als Schaltzentrale für alle Aktivitäten im asiatisch/pazifischen Raum verantwortlich sein. Hier werden Beschaffung, Qualitätssicherung, Logistik und Kundenservice vereint. Als weitere Standorte in der Region bleiben Hongkong und Shanghai bestehen. In Shenzhen werden zunächst 14 Mitarbeiter in den o.g. Bereichen eingesetzt. Einige Mitarbeiter wurden vom Standort Shanghai übernommen, alle neuen Mitarbeiter wurden seit Beginn der Planungen vor fünf Monaten in einem Interim-Büro eingearbeitet. Der neue Standort bietet moderne Büro- und Serviceflächen, einen innovativen Showroom und effiziente Logistikflächen in einem Zollfreilager.

Über GBC
GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu Corporate Fashion. GBC programmiert und betreibt mehrsprachige Webshops im CI der Kunden und bindet diese an die Kundensysteme an. Mit 52 Mitarbeitern in Deutschland, über 25 Mitarbeitern in China und weiteren 8 Mitarbeitern in Hongkong und Philadelphia bietet GBC umfassende Lager-, Logistik- und Serviceleistungen auf drei Kontinenten.

Kontakt:
Global Brand Concepts GmbH
Am Guten Brunnen 10
67547 Worms
Germany
T +49 6241 204 80-0
F +49 6241 204 80-48
E info@g-b-c.de

www.global-brand-concepts.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.