Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Faltzelte und Mobile Werbeträger mit Aufdruck nach Wunsch

Faltzelte mit Aufdruck

Kataloge 2014 jetzt verfügbar.

Die Entwicklung unserer Produkte geht weiter.

Zusätzlich zu unserer bewährten Faltzelten, wurde das Produktspektrum um aufblasbare Werbeträger erweitert.

Durch den Produktionsstandort in Europa und die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Fertigung ergeben sich klare Vorteile für den Kunden:

Eigene Konstruktion - Eigene Fertigung - Made in Europe
Die eigene Metallbearbeitung garantiert eine unabhängige und schnelle Produktion. Neue technische Entwicklungen können sofort umgesetzt werden. Die Qualität der Produkte immer wieder verbessert werden.

Geprüfte Materialien - Garantie für beste Qualität
Die verwendeten Materialien werden vor der Verarbeitung sorgfältig auf Wasserdichtheit, Feuerbeständigkeit, Fehlerfreiheit, Dehnbarkeit und UV-Beständigkeit geprüft.

Alles aus einer Hand - Druck und Zelt
In der eigenen Druckerei haben wir uns auf den digitalen Sublimationsdruck spezialisiert. Unsere Erfahrung ermöglicht uns einen qualitativ hochwertigen und vollflächigen Druck auf Zelten, Werbeträgern, Schirmen und Fahnen.
Für den Aufdruck verwenden wir ausschließlich geprüfte Tinte gemäß den humanökologischen Anforderungen des OEKO-TEX ® Standard 100.

Qualitätskontrolle und Transport
Eine sorgfältige Kontrolle sowie Verpackung der Produkte gewährleisten eine termingerechte Auslieferung. Der Transport erfolgt mit bewährten Diensten direkt aus der Produktion zum Kunden. Normalerweise steht dem Kunden das Endprodukt innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung.

Und die alles zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.