Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Endlich wird's grün

Auf der Online-Plattform greensign.ch finden Firmen nachhaltige Werbegeschenke Auf der Online-Plattform greensign.ch finden Firmen nachhaltige Werbegeschenke

Mit umweltschädlichen Wegwerf-Geschenken kann sich ein Unternehmen heutzutage
bei seinen Kunden jedoch schnell einmal in die Nesseln setzen.

Eine Zürcher Agentur für Firmengeschenke hat nun ein neues Angebot für
verantwortungsbewusste Firmen lanciert, welche ein positives Image
transportieren möchten. Mit einem breiten Sortiment an nachhaltigen
Werbegeschenken unterstützt die Firma Prosign ökologisches Denken bei der
Kundenansprache. Passend zum Angebot heisst das Angebot denn auch greensign.
Das Sortiment ist in Themenwelten wie Recycling, erneuerbare Energien oder
regionale Produktion eingeteilt. Wahlweise kann der Kunde die Produkte auch nach
Materialien sortieren. Neben Holz und Bambus finden sich auch aussergewöhnliche
Rohstoffe wie recycelte Pneus oder Kaffeesatz.

Angeboten werden so zum Beispiel Mausmatten aus recycelten Pneus, Laptop-
Hüllen aus Recycling-PET, Brotbretter aus edlem, lokalem Walnussholz oder
Dynamotaschenlampen im Bambusgehäuse. Beim Design werden dabei keine
Kompromisse eingegangen.

Neben dem bestehenden Sortiment sucht oder produziert die Geschenkeagentur
für ihre Kunden auch Produkte nach deren Vorstellungen oder gemäss deren
Zielgruppen.

Sabina Niedermann, Inhaberin von Prosign mit 20-jähriger Erfahrung im Bereich
Firmengeschenke, zu ihrem neuen Service: "Nachhaltigkeit ist mir ein persönliches
Anliegen und die Zeit ist reif, sich Gedanken zu machen wie man Nachhaltigkeit in
allen Bereichen einer Unternehmung umsetzen kann – gerade auch in der
Kommunikation."

http://www.greensign.ch

 

Kunden

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.