Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Einzigartige Aufnahmen, erfolgreiche Werbung: Fotografien und Marketing bietet SnapArt aus Erfurt

Hochauflösende Fotografien, die Digitalisierung, die Gestaltung von Websites sowie kreatives Marketing sind die Bausteine für den umfassenden Service von SnapArt aus Erfurt.

Leidenschaft und Kreativität zeichnen den Service von SnapArt aus Erfurt aus. Michael Kremer, Inhaber und Fotograf, bietet ausgezeichnete Fotografie und Ideen für modernes, erfolgreiches Marketing in Erfurt und ganz Thüringen. Seit vielen Jahren begleitet er private Feste, Veranstaltungen, Menschen und hält besondere Momente in einzigartigen, emotionalen Bildern fest. Als Hochzeitsfotograf beobachtet er Menschen, Emotionen, Augenblicke. Zurückhaltend aus dem Hintergrund fängt er diese Augenblicke in hochwertigsten Aufnahmen für die Ewigkeit ein. Freundlich und zuvorkommend passt sich Michael Kremer jeder Veranstaltung an und erfüllt gerne individuelle Kundenwünsche. Für diese Bereiche lässt sich der professionelle Fotograf buchen: Portrait- und Peopla-Fotografie, Hochzeiten, Eventreportagen, Schul- und Kinderfotografie, Marketingaufnahmen sowie Architektur- und Landschaftsfotografie. Für den besonderen Blickwinkel setzte SnapArt Drohnen ein. Sie liefern atemberaubende Aufnahmen aus neuen Perspektiven.
Mit der Gestaltung und Betreuung von Websites und Social-Media-Kanälen verhilft Michael Kremer Unternehmen und Vereinen zu einem erfolgreichen Auftreten. Zielstrebig und voller Ideen setzt sich der gelernte Kaufmann für visuelle Medien für seine Kunden und deren Projekte ein. Er entwickelt clevere Strategien für ein zukunftsorientiertes Marketing - immer angepasst an die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden. Unternehmen und Vereine in ganz Thüringen profitieren von den Leistungen der Erfurter Agentur.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.