Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Einhörner und Inflatables weiterhin gefragt

Skanbo - Ihr Spezialist für aufblasbare Werbeträger

Der Trend des letzten Sommers begleitet uns auch 2019. Warum aufblasbare Werbeträger in ungewöhnlichen Formen so gefragt sind, erfahren Sie hier!

Wer die Sommerbilder des letzten Jahres auf Social-Media-Kanälen verfolgt, sieht vor allem eines: Aufblasbare Einhörner, bunte Luftmatratzen in extravaganten Formen und den ein oder anderen Schwimmreifen, der aussieht wie ein Riesendonut. Dabei haben die aufblasbaren Teile nicht nur im See oder am Meer ihren Auftritt hingelegt, sondern waren bei vielen modebewussten Menschen so gut wie überall mit dabei.

Luftmatratzen in allen Farben und Formen waren 2018 quasi die Must-Haves schlechthin und wurden wie Mode-Accessoires in die Welt getragen. Dabei bleibt es laut Marktforschern auch diesen Sommer bunt und fröhlich, denn die lustigen Strandfiguren sind weiterhin total gefragt. Im Lifestyle- und Modebereich bleibt alles, was aufblasbar ist, auch im Jahr 2019 im Trend.

Dasselbe gilt für die Werbeindustrie: Aufblasbare Werbeträger, die als Inflatables bekannt sind, sind immer noch beliebt, um die eigene Werbung gekonnt zu platzieren und von der Konkurrenz abzuheben. Dabei punktet diese Art der Werbung zusätzlich mit einem visuellen Vorteil: Während andere Werbeartikel und digitale Werbung in der Masse untergehen, ziehen Inflatables die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gekonnt auf sich.

Ganz besonders interessant sind die neuen stromfreien Inflatables, die durch ein pneumatisches System ganz ohne Strom oder Dauergebläse auskommen. Sie werden mit einer elektrischen Luftpumpe oder Handpumpe aufgeblasen, fest verschlossen und aufgestellt. Diese Inflatables behalten ihre Form ganz ohne Druckverlust und punkten mit einer geräuscharmen, aber auffälligen Erscheinung. Wer Näheres über Inflatables erfahren möchte, sich unterschiedliche Formen von aufblasbaren Werbeträgern anschauen will oder sich eine stromfreie Variante für den Sommer 2019 zulegen möchte, der ist bei dem Experten Skanbo richtig: www.skanbo.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.