[ec:ko] communications unterstützte das Benefizkonzert "Klassikvergnügen" in Berlin
06. Dezember 2013
Die Offenbacher Werbeagentur [ec:ko] communications unterstützte das Konzert "Klassikvergnügen", welches am 12. November 2013 in der Berliner Philharmonie stattfand.
[ec:ko] communications zeichnete sowohl für die Programmhefte, die Plakate und die Infobroschüren verantwortlich und berechnete dafür kein Honorar.
Dazu Stephan Koschig, Geschäftsführer von [ec:ko] communications: "Als Liebhaber der klassischen Musik und mit etlichen Kunden aus dem Musikbereich ist es für uns eine Ehrensache, die Stiftung "Gute-Tat.de" zu unterstützen. Unsere komplette Belegschaft hat mit großem Engagement an der Umsetzung der Werbemaßnahmen gearbeitet, auch nach Feierabend. Dafür bedanke ich mich herzlich".
Auch in den kommenden Jahren planen die Offenbacher Werbeprofis sich karitativ für die Stiftung einzusetzen.
Über [ec:ko] communications:
Kleine inhabergeführte Werbeagentur aus Offenbach mit großen Kunden aus der ganzen Welt. Fullservice von Print über POS bis TV. "Glamourfrei seit 2002" für Sony Music, BR-Klassik, Hasbro, Montblanc und viele mehr.
Über "Gute-Tat.de":
Die Stiftung bringt Menschen (und Firmen), die ehrenamtlich helfen und anpacken wollen, mit Menschen und Projekten zusammen, die Hilfe brauchen und unterstützt damit vorrangig kleinere und mittlere Hilfsprojekte, die ansonsten nicht zustande kämen.
Kontakt:
[ec:ko] communications GmbH
Stephan Koschig
Geschäftsführer
Kaiserstraße 32-34
63065 Offenbach
Tel.: +49 69 860046-0
info@ecko-communications.de
www.ecko-communications.de
Pressekontakt:
Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.