Das ist so ein bisschen die Wahrnehmung von Menschen, die das Pech hatten, Zahlungen nicht bedienen zu können.
Dies kann manchmal eben passieren, auch wenn man ansonsten ganz gut mit seinem Geld umgeht. Ein Unfall, das Auto ist kaputt, und man hat es einfach nicht immer geschafft, die Raten für das neue Auto zu bedienen. Ein Schufa Eintrag ist die Konsequenz. Das soll aber nicht bedeuten, dass man nun komplett aus allen Zusammenhängen heraus gerät. Es gibt einige online Anbieter, die da trennen, bzw. ein Bestellen ohne Schufa ganz schlicht zulassen. Was war, ist Vergangenheit, so sehen sie es, und ein Bestellen ohne Schufa steht genau für diese zweite Chance.In einem online Shop zu bestellen, ist aus vielen Gründen von Vorteil. Natürlich locken vor allem die guten Preise. Wer einen Schufa Eintrag erhalten hat, möchte diese Chance zu sparen auch nutzen. Glücklicherweise gibt es online Shops, die ein Bestellen ohne Schufa ausdrücklich zulassen und niemandem die Chance auf "Schnäppchen" verwehren. Diese ist gerade für Menschen mit knapper Kasse wichtig. Und auch das Gefühl, dass sie trotz eines Schufa Eintrags nicht abgestempelt sind, sondern weiter am Leben Teil nehmen können, tut gut und baut auf. Bestellen ohne Schufa erspart den Kunden auch die Peinlichkeit, Dinge aus der Vergangenheit noch einmal heraus holen und präsentieren zu müssen. Passé, nun sind neue Zeiten angebrochen.
Bestellen ohne Schufa ist für alle Beteiligten gut. Die Anbieter behalten ihren potentiellen Kundenstamm bei, und die Kunden, die einen Schufaeintrag haben, werden fair und gleichrangig behandelt. Bestellen ohne Schufa trägt zudem der Tatsache Rechnung, dass ein Eintrag bei der Schufa heute doch recht schnell erfolgt. Dieses "Stigma" tragen also auch diverse Menschen, die eigentlich gut mit ihrem Geld umgehen können. Daraus keinen Hemmschuh zu machen, ist ebenfalls eine Konsequenz des Bestellens ohne Schufa. Das bestellen ohne Schufa ist auf der folgenden Website möglich: http://bestellen-ohne-schufa.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.