Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Die Chancen der neuen digitalen Ära

Incomebutler.com Logo

Die Karten in der neuen digitalen Ära werden neu gemischt. Jeder, der einen Zugang zum Internet hat, hat dieselben Chancen, egal wo auf der Welt.

Die maximale Freiheit, das wünschen sich die meisten Menschen. Am liebsten würde jeder das tun, was er möchte, wann und wie viel er möchte. Doch, die Realität sieht oft anders aus. Meistens wird von 8 oder 9 Uhr bis 16:30, 17:30 Uhr oder länger gearbeitet und das auch oft im Büro. Also kommt hier noch die Fahrtzeit zum Arbeitsort hinzu. Dies ist je nach Lage, Region, Verkehr, etc. unterschiedlich. Nicht selten ist hier ein Aufwand von 1 - 2 Stunden einfach zu rechnen, was 2 - 4 Stunden am Tag bedeutet, was nicht bezahlt wird. Wer 8 - 10 Stunden arbeitet und noch dazu 2 - 4 Stunden Fahrtzeit aufwenden muss, der muss 10 - 14 Stunden am Tag für die Arbeit aufwenden.
Das erschreckende ist jedoch, dass laut Statistik 78% der Menschen in der DACH Region nicht das tun, was sie mögen. Man stelle sich also vor, dass 3 von 4 Personen einen Job machen, den sie gar nicht mögen, 8 - 10 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, 10 Monate pro Jahr. Das ist viel Lebenszeit, was hier vergeudetet wird.
Dies kostet nicht nur dem Arbeitgeber auch einiges an Geld, da die Motivation und die Arbeitsleistung nicht die beste sind, sondern auch dem Arbeitnehmer kostet es viel, nämlich seine Lebenszeit. Wer dies auf Dauer macht, läuft Gefahr einem Burnout (Überanstrengung) oder einem Borout (Unterforderung) zu erleiden.
Beides ist nicht zu unterschätzen. Denn beides führt dazu, dass die Arbeitsleistung stark gegen 0 geht und man gar nicht mehr leistungsfähig ist. Depression und Überforderung mit den kleinsten Dingen können die Ursache sein. Dies hat außerdem auch Auswirkungen auf das Privatleben und natürlich die Gesundheit.
Daher ist es doch viel klüger etwas zu tun, das man gerne macht, bzw. sich ein Business und System aufzubauen, dass einem die Möglichkeit gibt, mehr von dem zu machen, was man selbst tun möchte. Ein System, welches einem ermöglicht, zeitlich und örtlich unabhängig zu sein. Wir leben zum Glück heute in einer sehr spannenden Zeit, wo uns so vieles ermöglicht wird. Es war noch nie einfacher, mit dem was man liebt, auch Geld zu verdienen.
Und es war noch nie einfacher, mehr Freiheit zu genießen, als es heute der Fall ist. Diese Freiheit dazu zu nutzen, mehr Zeit mit der Familie, Freunden oder mit seinen Hobbies zu verbringen. Oder einfach mehr Zeit für sich zu haben oder zu reisen und die Welt zu erkunden. Ganz egal was das "Warum" ist, wir haben heute sehr viele Mittel und Werkzeuge dazu.
Selbstverständlich ist auch das Angebot höher, so bleibt aber auch eine schöne Auswahl und die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren. Manchmal ist einem vielleicht noch nicht bekannt, welche Möglichkeiten es gibt und das diese einem sogar (viel mehr) Spaß machen können.
Daher lade ich dich heute ein, kostenlos an einem Online Seminar und Training zum Thema "Geld verdienen mit Amazon KDP" teilzunehmen. Melde dich einfach hier kostenlos an und erfahre, von einer Möglichkeit, die viel Potenzial hat und in der DACH Region noch unbekannt ist. Dort erfährst du, was das ist, wie es funktioniert und warum ausgerechnet das, DEINE Chance sein könnte.
Ich freue mich auf dich.
Bis später.
Dein Incomebutler

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.