Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Der Mut ist der Weg zur Entscheidung.

Entscheiderexperte Peter Nickel

Oft plagen uns Sorgen, Ängste und Befürchtungen. Sie hindern uns häufig Entscheidungen aktiv zu treffen. Doch der Entscheidungsexperte Peter Nickel deckt nun auf.

Mit der Gründung der Medienagentur Peter Nickel vor 22 Jahren setzte er bereits Maßstäbe. Das 27-köpfige Team begeistert heute mit effektivsten Medienprodukten und bietet jedem Kunden die größtmögliche Werbewirkung. www.m-pn.de

"Gedanken sind pure Energie.", so der erfahrene Experte, Peter Nickel. Aktiviere deine Entscheidungskraft ist der Titel der ersten Hörbuch CD des Experten. Mit diesem Titel und seinem klaren Standpunkt zum Thema Energie und Entscheidungen, schaffte er bereits seit 2015 seinen Durchbruch auf großen Bühnen weltweit. Ob in New York oder in seiner Heimatstadt Bad Vilbel, er fasziniert durch seine Unterstützung in wichtigen Entscheidungsprozessen der Menschen, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Bereich.
Nun setzt er einen weiteren großen Meilenstein durch seine eigene exklusive Sendung im Rhein Main TV. Ab dem 01.05.2017 beeindruckt er täglich mit seinem Entscheidertalk um 19:45 Uhr. Viele Gäste, die unterschiedlichsten Entscheidungssituationen und interessante Gespräche erhalten somit einen Rahmen und öffnen vielen Menschen sowohl die Augen, als auch den Blick fürs Wesentliche.

Weitere Informationen zu Peter Nickel sind unter folgendem Link zu finden: www.peter-nickel.com

Um eine umfassende Beratung zu bieten gründete Peter Nickel zudem 2015 die Entscheidungsakademie. Diese ergänzt den Entscheidungsexperten durch ein Expertenteam aus Unternehmern, Psychologen und Neurowissenschaftlern und rundet somit das Thema rund um Entscheidungen ab: www.entscheidungsakademie.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.