Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Covid-19! Mehr als ein biologischer Kampf von Dantse Dantse

Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg.

VIELE EMOTIONEN - WENIG VERSTAND
Ein Chaos voller Gefahren:
Missbrauch der Demokratie
Missbrauch der Menschen-, Freiheits-, Meinungs-, Äußerungsrechte
Missachtung der Autorität
Misstrauen in die Politik
Glaubensverlust in die Wissenschaft, Manipulation und Hass
Teilung der Gesellschaft in die Guten und die Bösen
Wenn Politiker Experten und Experten Levitenleser werden und unglaubwürdige Entscheidungen treffen, dann boomt die Verschwörung
Dantse Logik - Meistere dein Leben


Diese Pandemie wird politische, ökonomische, kulturelle und soziale Auswirkungen haben, die wir uns noch nicht vorstellen können. Zu glauben, dass alles einfach so wird wie es immer war, ist sehr naiv. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns bewusst sind, wie der Einfluss einer Pandemie, die die Weltwirtschaft hart trifft und stark beschädigt, gefährliche Folgen für die Welt haben kann: verstärkter Nationalismus und Rechtsextremismus, Ablehnung der Demokratie und ihrer Grundwerte, Missbrauch der Demokratie, böse politische Rhetorik usw…

In diesem Buch findest Du Kapitel wie…
1 - Negative Auswirkungen von COVID- 19 und der COVID-19-Maßnahmen auf die einzelnen, die ganze Familie und die gesamte Gesellschaft, um es einzudämmen.

2 - Misstrauen der Menschen, Gefahr eines Missbrauchs der Demokratie, Freiheit, individueller Rechte

3 - Versagen der Politik, Wissenschaft und Medien fördern das Misstrauen und die Wut der Bürger*innen: Gefahr einer Kluft zwischen Regierenden und dem Volk, der Wissenschaft und dem Volk.

4 - Verschwörungstheorien oder Meinungsvielfalt? Warum Verschwörungstheorien für eigene Meinungsbildung und Demokratie wichtig sind

Und noch viele Weitere…

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.