Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Copter1.de bietet nicht nur Luftaufnahmen in NRW, auch Video-Produktion für soziale Medien

Das Team von Copter1.de bietet seinen Kunden Luftaufnahmen in NRW und deutschlandweit. Wer sein Unternehmen, seinen Sportverein, sein zu Hause aus der Luft aufgenommen haben möchte - egal ob als Foto.

"Content is King" und wer sich differenzieren möchte, neue Wege gehen möchte und hochwertige Inhalte seinen Kunden präsentieren möchte, sollte über die Möglichkeit, Luftaufnahmen erstellen zu lassen nicht weiter nachdenken, sondern handeln. Für jeden Geldbeutel gibt es das richtige Paket bei Copter1.de und die Möglichkeit sein Unternehmen, seinen Verein oder ein Privatgelände aus besonderem Blickwinkel zu zeigen.

Copter1.de bietet aber nicht nur Fotos oder Videos aus der Luft, sondern seit einiger Zeit produziert das Unternehmen auch gezielt Videos für soziale Medien wie Youtube, Facebook & Co.

"Wir können nicht nur aus der Luft, sondern auch vom Boden professionelle und kreative Videos umsetzen. Insbesondere für Youtube oder Facebook macht die Video-Produktion von speziellen Filmen Sinn, da die Zielgruppe speziell und meist mit großer Reichweite vorhanden ist". Es geht vielmehr darum, eine sinnvolle Content-Strategie zu entwickeln, um nachhaltig erfolgreich und dem Wettbewerber Voraus sein zu können. Wir unterstützen gerne bei der nächsten Filmproduktion - zu fairen und günstigen Konditionen. Aus der Luft oder vom Boden, also Foto, Imagefilm oder Youtube-Video, so Inhaber Thomas Ottersbach.

Für alle Kunden, die in der Form der Präsentation und Content-Produktion absolutes Neuland betreten, kann Copter1.de auch mit kreativen Köpfen bei der Umsetzung der Content-Planung unterstützen.

Weitere Informationen, Referenzen und Angebote sind unter http://www.copter1.de zu finden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.