Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Circus Krone Luftschiff

Stoffbanner, Dekostoff, Stoffplane, Luftschiff, Multiflag, Fahne, Stofffahne

Das war einmal und kommt nun wieder…
Premiere Circus Krone Luftschiff auf dem Cannstatter Wasen!

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 startete zum ersten Mal, seit fast 90 Jahren, wieder ein Luftschiff über Stuttgart um auf den Circus Krone aufmerksam zu machen; seine Fahrt ist gleichzeitig eine Hommage an Carl Krone, der schon in den 30er Jahren auf modernes Marketing setzte.

Ein einzigartiger, wie beeindruckender Anblick bot sich hunderten von Schaulustigen, als sie am Samstagnachmittag den Blick in den Himmel richteten.
Wie aus dem Nichts war gegen 15 Uhr das Circus Krone Luftschiff (41 m. lang / 12,80 m. breit) über Stuttgart aufgetaucht. Das riesige Gefährt drehte gemächlich-majestätisch seine Runden, ehe es entschwebte…

Viele Circusfreunde aus Stuttgart und Umgebung nutzten die Gelegenheit den Start des Luftschiffes live mitzuerleben.
Weitere Circus Krone Luftschiff Einsätze rund um Stuttgart sind für den 21.10. und 25.10.2017 geplant (witterungsabhängig) um in außergewöhnlicher Art und Weise auf das Gastspiel des Circus Krone hinzuweisen.

Circus Krone freut sich auf Stuttgart!

Der Druck erfolgte auf einen 115g Multiflag Polyester Stoff, witterungsbeständig. Hergestellt 6 farbig im Sublimations - Textildruck. Bei diesem Druckverfahren wird die Farbe über einen Hitzekalander fixiert und ist somit Waschmaschinen tauglich.
Die Hauseigene Konfektionsabteilung nähte den überdimensionalen Banner passgenau und fügte rundherum ein Klettband hinzu - zur Befestigung an dem Luftschiff.


Ihr Partner für Großformatdruck und Werbetechnik

Besuchen Sie uns auf unserem Shop
Deutscher-Digitaldrucker.de

Wir beantworten gerne jede Frage Ihrerseits.
Fragen bitte an: info@mendel-printdesign.de oder per Telefon unter +49 752297370
Wir stehen Ihnen als Werbepartner jederzeit tatkräftig zur Seite.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.