Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

CasEar als neues Corporate-Identity-Produkt

CasEar Kopfhörer Box Mockup mit Logos CasEar Kopfhörer Box Mockup mit Logos

Mit einem auffälligen und praktischen Medaillon entstehen neue Möglichkeiten für Unternehmen, Vereine und Communities um ihre Corporate-Identity zu stärken oder das Branding voranzutreiben.

Der seit August 2017 verfügbare Behälter sorgt an jedem Hals für Aufsehen. Nicht nur Kopfhörer verwandelt er mit deren Kabeln zu einer Halskette, um Knoten zu verhindern - daneben wird mit einer separaten Kette auch ein Medaillon kreiert. Speicherkarten, Geld, kleine USB-Sticks oder Schlüssel lassen sich damit beispielsweise um den Hals aufbewahren.

Unternehmen können darin eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Corporate Identity finden. Andererseits dürften auch Vereine, Communities und sonstige "Teams" Vorteile entdecken. Das in acht Farbvarianten erhältliche Case kann mit Firmenlogos bedruckt oder graviert werden. Interessant kann das zum Beispiel für Messeauftritte sein:

Wenn Firmen keine T-Shirts oder Hemden in vielen Größen für jeden Mitarbeiter bestellen möchten, ermöglicht der Behälter ein allgemeines und auffälliges Branding für die Corporate Identity.

"Besonders, weil aufzufallen heutzutage das A und O ist, sehe ich hier Potenzial für das CasEar", so der Erfinder der Kopfhörer Box. "Ein rundes Emblem mit 50mm Durchmesser eignet sich für die meisten Logos und ist auf den ersten Blick von weitem erkennbar", fügt er hinzu. Unternehmen, die Kreativität und Originalität ausstrahlen möchten, können in diesem Produkt neue Möglichkeiten entdecken, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Dabei will EchoDreams (das Unternehmen hinter CasEar) seinen Geschäftskunden preislich entgegenkommen. Sowohl der Druck, als auch die gesamte Abwicklung kann auf Wunsch vom Hersteller übernommen werden. Beispiele, wie ein solches Branding am CasEar aussehen kann, demonstriert das Unternehmen mit einigen Mockups.

"Wir freuen uns auf neue Anfragen, die nicht nur aus dem B2C-Bereich stammen. Trotz der Fertigung von Hand sind wir in der Lage, innerhalb von wenigen Wochen beachtliche Stückzahlen zu produzieren.", unterstreicht der Hersteller.

Über das Kontaktformular im Online-Shop können Interessenten ihre individuelle Anfrage stellen.

 

Branding Corporate Produkt

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.