Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Bosch geht mit GBC in die Zukunft / Oktober 2013, Worms - Gerlingen

GBC

Global Brand Concepts und Bosch verlängert Vertrag und haben noch einiges vor...

Bosch bleibt uns treu – der globale Werbeartikelvertrag mit GBC wurde gerade zum dritten Mal verlängert. Ein zentraler Grund dafür: Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden und setzen sie engagiert um. Für Bosch haben wir zum Beispiel ein SAP-integriertes Shopsystem entwickelt.
Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. In seinen vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik erwirtschaftete Bosch im Geschäftsjahr 2012 mit rund 306.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 52,5 Milliarden Euro.

GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu Corporate Fashion. GBC programmiert und betreibt mehrsprachige Webshops im CI der Kunden und bindet diese an die Kundensysteme an. Mit 52Mitarbeitern in Deutschland, über 25 Mitarbeitern in China und weiteren 8 Mitarbeitern in Hongkong und Philadelphia bietet GBC umfassende Lager-, Logistik- und Serviceleistungen auf drei Kontinenten.

www.bosch.com
www.global-brand-concepts.com

Kontakt
Headquader Worms / Germany:
Global Brand Concepts GmbH
Am Guten Brunnen 10
67547 Worms
Germany
T +49 6241 204 80-0
F +49 6241 204 80-48
E info@g-b-c.de

 

Brand Kunden

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.