Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Begeisterung und Know How, die wichtigsten Schritte zum Erfolg

Estermann Druck - Ihr Experte für Digitaldruck und Druckveredelung Estermann Druck - Ihr Experte für Digitaldruck und Druckveredelung

Wer tut, was er gerne tut, empfindet Arbeit nicht als Arbeit und ist erfolgreicher als Menschen, die sich abmühen. Das ist in der Geschäftswelt längst kein Geheimnis mehr.

Wenn in einem Unternehmen alle Mitarbeiter bis hinauf in die Chefetage vor Begeisterung sprühen, dann schlägt sich dies auf den Erfolg nieder. Dies bestätigen unzählige Studien zum Thema "New Work", das zurzeit in aller Munde ist.

Woran das liegt? Die Erklärung könnte wohl einfacher nicht sein: Vor allem in Sparten, in denen man direkt mit Kunden zu tun hat, scheint es, als würde der Funke einfach überspringen. Begeisterte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ziehen begeisterte Kunden und Kundinnen an. Um begeistert sein zu können, muss die Qualität des angebotenen Produktes stimmen, muss die Qualität der Dienstleistung stimmen - und dann wird auch Werbung einfach. Dies bestätigt man auch bei Estermann, dem Experten für Digitaldruck und Druckveredelung. Das Unternehmen hat schon so manchen Kunden mit exzellenten Druckprodukten perfekt präsentiert - und hier richtet man sich ganz nach den individuellen Wünschen.

"Im Grunde ist es unsere Aufgabe, das zu ermöglichen, was eigentlich nicht geht. Und Menschen damit zu überraschen", erzählt Kundenberater Andreas Kneidinger und packt damit den Unternehmensgeist perfekt in einen Satz. Im Familienunternehmen Estermann legt man nicht nur Wert auf Qualität und perfekten Kundenservice, sondern auch auf Kollegialität und gutes Arbeitsklima. Und all diese Zutaten ergeben das perfekte Rezept für den Erfolg der Digitaldruckerei aus dem österreichischen Ried im Innkreis.

Wer sich von den Produkten wie auch der Begeisterung inspirieren lassen möchte, kann dies auf der Website des Unternehmens unter estermann-druck.de tun.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.