Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Bedruckte Tapete XXL

Wandtapete XXL

Tapetenwechsel im Eingangsbereich zu den Tennisplätzen im Hotel Tannenhof in Weiler

Sensationelles Projekt im Hotel Tannenhof in Weiler.

Nach langen Bildrecherchen wurde das passende Motiv für das geplante Projekt gefunden.

Im Eingangsbereich zu den Tennisplätzen sollte das Gefühl vermittelt werden - ein Spieler der US - Open selbst zu sein und sich gefühlstechnisch auf dem Platz befinden.

Die grafische Umsetzung war sehr anspruchsvoll da ein 2 dimensionaler Effekt erfasst werden musste.

Die räumliche Darstellung vom Bild musste mit den Wänden vom Eingang abgestimmt werden und somit bekam man ein räumliches Bild in dem der Betrachter selber steht.

Die Produktion erfolgte auf einer hochmodernen digitalen Latex Maschine von HP.
Der 6farbige Druck wurde auf speziellen Wall Fleece Material
Gedruckt und veredelt.

Die Montage erfolgte durch das Montageteam der Firma deutscher-digitaldrucker selbst.
___________________________________________________________________________


1.) Projekt im Hotel Tannenhof war unser Textildruck im Großformat

Die Firma Deutscher-Digitaldrucker durfte vor den Feiertagen (Weihnachten 2015) noch rasch einen ca. 260 m2 Dekorvorhang für das Hotel Tannenhof Sport & Spa in Weiler entwerfen - produzieren und montieren.

****
Der Druck erfolgte auf einen 220g schweren Dekostoff B1 6 farbig im Sublimations - Textildruck. Bei diesem Druckverfahren wird die Farbe über einen Hitzekalander fixiert und ist somit Waschmaschinen tauglich.

***
Die Hauseigene Konfektionsabteilung nähte den überdimensionalen Vorhang passgenau zusammen und fügte Gardinenbänder und Randverstärkungen hinzu.

Der alte ausgediente grüne Vorhang wich dem neuen Design.

Auch der Birkenwald Raumteiler wurde in Hause Deutscher-Digitaldrucker hergestellt und durch tatkräftige Mitarbeiter kurz vor Weihnachten montiert.

Ihr Partner für Großformatdruck und Werbetechnik

Deutscher-Digitaldrucker.de

Vielen Dank aus dem Hause ddd an die Familie Langes vom Hotel Tannenhof in Weiler

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.