Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Auszeichnung für erbrachte Leistung: ad agents erhält den Status "Google Premium-Partner 2022"

ad agents ist Google Premium-Partner 2022  (© pixabay)

Herrenberg, 07.02.2022 ­- ad agents wurde im Rahmen des Google Partner-Programms als Premium-Partner 2022 ausgewählt. Damit gehört die Agentur zu den führenden 3% der Google Partner in Deutschland. 

Die ad agents GmbH bietet ihren Kunden mit einem Team von Expertinnen und Experten Unterstützung in den Bereichen Search Marketing (SEA & SEO), Amazon Services (SEO & Advertising), Affiliate Management, Display, Social Media, Programmatic, Data und Analytics.

"Das Google Partner-Programm gibt uns innovative Tools, Ressourcen und Unterstützung an die Hand, um die Kampagnen unserer Kunden gemeinsam zum Erfolg zu führen. Wir sind stolz, dass wir zu der ausgewählten Gruppe an Partnern gehören, die mit dem Status als Premium-Partner ausgezeichnet wurden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Google", sagt Anja Heinrich, Head of SEA bei den ad agents.

Diesen Monat hat Google die Leistungen erfolgreicher Onlinemarketing-Agenturen auf der ganzen Welt anerkannt - mit der Vergabe des Premium-Partner-Status im Rahmen des neuen Google Partner-Programms. Der Premium-Status ist die exklusivste Stufe des Programms und wir nur an die oberen 3% der Google Partner in Deutschland vergeben. Mit dem Premiumstatus einher gehen erweiterte Anforderungen sowie neue exklusive Vorteile für Premium-Partner, die Unternehmenswachstum und -erfolg mit Google Ads fördern. Ob ein Unternehmen mit diesem Status ausgezeichnet werden kann, wird jährlich anhand der erbrachten Leistung im Vergleich zu anderen Unternehmen im jeweiligen Land ausgewertet.

"Glückwunsch an unsere Premium-Partner - die oberen 3 % der Google Partner in Deutschland. Diese Unternehmen zeichnen sich durch die Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Onlineaktivitäten ihrer Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen", sagt Davang Shah, Senior Director, Google Ads Marketing. 

Neben der Auszeichnung als Google Premium-Partner hat ad agents auch im Microsoft Advertising Partnerprogramm erneut den Elite-Partnerstatus für das Kalenderjahr 2022 erhalten und demonstriert damit seine Fachkenntnisse in der ganzen Bandbreite des Onlinemarketings. 

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.