Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Auffallend und überzeugend zugleich

23 solutions GmbH

Dienstleistungslösungsmaschine ist nicht nur eine Wortschöpfung der Werbeagentur 23 solutions, sondern Programm

Eine Werbeagentur muss in erster Linie kreativ und innovativ sein. In diesem hart umkämpften Markt muss man auffallen, um zu überzeugen. Die Agentur 23 solutions sieht sich als Dienstleistungsmaschine der Neuzeit.
Mit dieser auffallenden Wortschöpfung stellt die Agentur 23 solutions ihr Programm in den Vordergrund. Jung, dynamisch, kreativ und vor allem innovativ setzen die Macher von 23 solutions nicht nur bei ihren zahlreichen Projekten neue Akzente.

Eine Dienstleistungsmaschine zu sein, bedeutet bei der Agentur 23 solutions aber nicht, alles strikt nach Vorschrift abzufertigen. Mit Spaß an der Arbeit, am Kreieren neuer Projekte und den dazugehörigen Lösungen sowie einem Hauch von kreativem Wahnsinn bringen die Unternehmer aus dem Münchner Süden genau das auf den Markt, wonach nicht nur die Kunden schon lange gesucht haben.

Um jeden Preis auffallen wollen sie, die kreativen Köpfe der Dienstleistungsmaschine 23 solutions. Und damit begannen sie schon bei der eigenen Namensfindung, wo sie sich nicht der breiten Masse anpassten und eine populäre 24 hinter den Namen setzten.

Bei ihnen scheint so manches anders zu sein, als bei herkömmlichen Werbeagenturen. Und dieses Konzept scheint aufzugehen. Nach eigenen Angaben sehen sich die Macher von 23 solutions als innovative Querdenker inmitten einer großen Dienstleistungsmaschinerie, bei der der Zündfunke gut übergesprungen ist.

Dienstleistungsmaschine – dieses neu geschaffene Wort wird es mit Sicherheit in die Köpfe der Menschen schaffen. Denn gerade bei 23 solutions zeigt sich, dass ein Name auch Programm sein kann. Man darf gespannt sein, wie die Fortsetzung gestaltet sein wird.

Mit den fondsindex.de, telpool.de, vp-concept.de und a-z-branchenbuch.de (Betaphase) wurden bereits die ersten Projekte realisiert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.