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Acht Auszeichnungen für die Peter Schmidt Group beim Corporate Design Preis

Beim CDP ausgezeichnet: der neue Markenauftritt von Holcim (© Holcim Ltd. / Peter Schmidt Group) Beim CDP ausgezeichnet: der neue Markenauftritt von Holcim (© Holcim Ltd. / Peter Schmidt Group)

Der Corporate Design Preis ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der sich ausschließlich der Gestaltung von Markenauftritten widmet. Acht Auszeichnungen gehen an Projekte der Peter Schmidt Group.

Zu den erfolgreichen Arbeiten zählen die Corporate-Design-Relaunchs der Lautsprechermarke Canton, des Schweizer Baustoffherstellers Holcim sowie der Deutschen Triathlon Bundesliga. Auch das Branding für das ghanaische Start-up WASHKing, die Illustrationen "United Minds of PSG" sowie der Auftritt der Initiative "Gegen den Tod" erhalten eine Auszeichnung. Letzteren realisierte die Peter Schmidt Group als übergreifendes Projekt innerhalb des BBDO-Netzwerks gemeinsam mit der Partneragentur Proximity.

Der Relaunch der Wäschemarke Mey wird in zwei Kategorien ausgezeichnet und überzeugt sowohl in Corporate Design Relaunch als auch in Logo Design. Der mutige Schritt weg vom technischen Vorgängerlook hin zur qualitätsvollen Serife, die Bezug auf den Produktionsprozess der Produkte nimmt, wurde bereits mehrfach prämiert: unter anderem beim Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland und beim Red Dot Design Award. 

Ein zufriedenes Fazit zieht auch Managing Director Ruediger Goetz: "Unsere Projekte im Wettbewerb des CDP belegen den Variantenreichtum unserer Arbeit", so Managing Director Ruediger Goetz. "Beim einzigen Award, der sich auf unsere Kerndisziplin konzentriert, achtmal erfolgreich zu sein, ist ein herausragender Abschluss des Jahres und Ergebnis unserer hohen kreativen Ansprüche."

 

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