Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

77 Traffic Strategien: Wie DU mehr Traffic auf der eigenen Website generieren kannst

 77 Traffic Strategien: Wie DU mehr Traffic auf der eigenen Website generieren kannst und dein Business auf das nächste Level hebs

Dieses Buch soll ein Leitfaden in einfacher und verständlicher Sprache sein, mit dessen Hilfe Neulinge einige gute und qualitative Traffic Strategien durchführen und ihren Erfolg steigern können.

Mein Problem: Ich selbst wollte im Internet Geld verdienen und ein profitables Business aufbauen. Hatte aber keine passenden Strategien zur Hand.

Doch Aufgeben war keine Option und ich konnte das nicht einfach so hinnehmen.
Daher habe ich mich dazu entschieden, dieses E-Book zu schreiben.

Mit diesem E-Book, soll die Einfachheit der Traffic Strategien hervorgehoben werden, sodass deren Leichtigkeit für jeden deutlich wird.

Mehr Infos über das Buch sind hier zu finden.

Auszug einiger Traffic Strategien, die in diesem Buch zu finden sind:

• MIT SOCIAL MEDIA DEINE WEBSEITE BEKANNT MACHEN
• VERTRAUENSWÜRDIGE WEBVERZEICHNISSE RICHTIG NUTZEN
• VIRALEN CONTENT ERSTELLEN
• TRAFFIC DURCH FACEBOOK WERBEGRUPPEN GENERIEREN
• SIGNATUREN IN DEINEN E-MAILS VERWENDEN
• WEBSEITEN DURCH LINKS BEKANNT MACHEN (BACKLINKS)
• BACKLINKS AUF ERWÄHNUNGEN ÜBERPRÜFEN
• WIE DU MIT LISTEN MEHR TRAFFIC GENERIEREN KANNST

uvm.

Bei der Beratung von Kunden stellte ich immer wieder fest, dass zwar viel Aufwand für SEO und Werbekampagnen betrieben wird, allerdings der einfachste und wichtigste Arbeitsschritt, die Traffic Strategien, nicht intensiv genug oder überhaupt nicht durchgeführt wurden. So ist es kein Wunder, dass der erhoffte Erfolg bzw. Ertrag ausbleibt.

Mit diesem E-Book, wird dem Leser aufgezeigt, welche Traffic Strategien zur Verfügung stehen.

Mehr Infos über das Buch sind hier zu finden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.