Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Werbe&Co

Neue Imagebroschüre für die Salzachklinik Fridolfing

(20.07.2020) Das Belegkrankenhaus - ein Schmuckstück mit Herz Die Salzachklinik Fridolfing ist eines der wenigen Belegkrankenhäuser in Bayern. Sie besteht schon seit über 130 Jahren. In dieser Zeit hat die Gemeinde Fridolfing kontinuierlich in den technischen Fortschritt investiert. Der letzte Bauabschnitt mit CT (Computertomographie) und modernen Kranken- und Behandlungszimmern ist 2019 in Betrieb gegangen. Der Patient als Mensch ist der Gewinner Als Belegkrankenhaus bietet...
Promowerk GmbH

Mit Newsletter-Marketing zum Erfolg: 7 Tipps für tolle Resultate

(17.07.2020) Promowerk GmbH rät zu 7 wichtigen und essentiellen Newsletter-Tipps Als Promowerk GmbH konnten wir erleben, dass das Newsletter-Marketing eine starke Waffe im Vertrieb sein kann. Sie muss nur richtig eingesetzt werden, damit sie ihren Effekt völlig entwickelt. Daraus konnten 7 erfolgreiche Tipps entwickelt werden, wie das gelingen mag. Nachstehend folgen diese: Tipp Nummer 1: Dankeschön für die Erlaubnis Eine Erlaubnis zum Newsletter-Versand...
Walter Biendl

TikTok der neue Star am Messenger-Himmel?

(16.07.2020) TikTok Marketing leicht gemacht, ein Trainingsleitfaden. Ziel dieses Buches ist es, dem Anwender einen Leitfaden in einfacher und verständlicher Sprache an die Hand zu geben, mit dessen Hilfe er einen optimalen Einstieg in die Werbemöglichkeiten bei TikTok erhält und damit den Erfolg seiner Marketingaktivitäten steigern kann. Dies ist eine Step by Step Anleitung zum perfekten Einstieg in TikTok. Es gibt noch wenige Unternehmen, die diese App für sich nutzen. Somit ist dies die große Möglichkeit sich hier ganz Groß in Szene zu setzen. Auf TikTok laden Nutzer Videos hoch, die mit Musik unterlegt sind. Über vorhandene Filter können diese Clips angepasst und dann mit anderen geteilt werden. Die Videos können zwischen 15 sec.und 60 sec. lang sein. Die Haupt-Zielgruppe bei TikTok...
Conrad Media LTD

Media Marketing LTD bringt Firmen mit Content Marketing mehr Umsätze

(16.07.2020) Content Marketing schafft Inhalte, von denen das Online Marketing profitiert Content Marketing sollte beraten, Informieren und unterhalten. Der Begriff umschreibt das Nutzen von Informationen, die für Kunden interessant sind. Er sollte eine oder mehrere Zielgruppen aktivieren, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erwerben, sie als Stammkunden zu gewinnen und ein Produkt bekannt zu machen. Media Marketing LTD verhilft Firmen zu diesem Ziel Zur...
JTV UG (haftungsbeschränkt)

gutscheinpott.de wird von der JTV übernommen

(15.07.2020) Seit Jahren finden Nutzer der Webseite https://www.gutscheinpott.de aktuelle Gutscheine von zahlreichen Online-Shops und Dienstleistern im Verzeichnis. Da für Unternehmen die Bewerbung Ihrer Produkte nicht nur über Gutscheine anregt, sondern auch über Angebote und Schnäppchen hat die JTV das Portal übernommen und umgebaut. Nun finden die Nutzer neben den alt bewehrten Gutscheincodes auch aktuelle Angebote. Diese werden auch über die Social-Media-Kanäle geteilt, um...
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die SEO-Agentur für KMU in München

(14.07.2020) Wenn Menschen online nach Produkten oder Dienstleistungen in ihrer Nähe suchen, nutzen sie hierfür im Regelfall Google. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, in den Suchergebnissen von Google möglichst weit oben zu erscheinen. Im Idealfall klicken Interessenten nicht nur auf die Anzeige, sondern finden auf der Firmenwebsite auch noch genau die Informationen, nach denen sie suchen. Um Nutzer zu einer gewünschten Handlung zu bewegen, bedarf es nicht nur aussagekräftiger Website-Texte, sondern auch aktueller lokaler Informationen wie z.B. Öffnungszeiten und Adresse des Geschäfts. Am besten gelingt all das durch die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen SEO-Agentur in München wie Ströer Online Marketing. SEO bringt Unternehmen bei Google nach oben Das Ziel der...
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die SEO-Agentur für KMU in Hannover

(14.07.2020) Wie oft klicken Online-Nutzer auf die zweite Seite der Google-Suchergebnisse? Fast nie! Wer mit seinem Unternehmen im Internet gefunden werden möchte, sollte daher unter den ersten Einträgen gelistet sein. Allerdings fehlt es kleinen und mittleren Unternehmen meist an Zeit und Fachwissen, um sich intensiv mit dem Thema der Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. An diesem Punkt setzt die SEO-Agentur in Hannover - Ströer Online Marketing - an und verhilft Firmen aus vielen verschiedenen Branchen zu einer besseren Sichtbarkeit auf Google. Ob der Handwerker von nebenan oder der Friseursalon an der Ecke: Ströer Online Marketing bringt Firmen bei Google nach vorne und macht diese für potenzielle Neukunden sichtbar. Mit SEO auf die vorderen Plätze bei Google Wer mit seiner Firma in...
Printgroup GmbH & Co. KG

Beim coronabedingten Lockdown mit Onlineshop durchgestartet

(13.07.2020) Wie viele andere Unternehmen hat der coronabedingte Lockdown auch die Printgroup GmbH & Co. KG betroffen. Es war allen im Unternehmen schnell klar, dass ein Online-Shop her muss. Dass diese Idee zwar gut, aber die Umsetzung ein gemeinsamer Kraftakt werden würde, war erst klar, als keine Agentur oder Programmierer noch freie Kapazitäten hatten. Mit gemeinsamen Kräften, mit reichlich Initiative und zahlreichen Stunden Einsatz steht er nun der Onlineshop zum Etiketten...
Conrad Media LTD

Powerpoint Präsentationen: So überzeugst auch Du Deine Kunden

(13.07.2020) Eine professionelle Powerpoint-Präsentation sorgt für mehr Umsatz Im Marketing und Vertrieb hat sich richtigerweise eingebürgert, dass den Kunden durch eine Powerpoint-Präsentation am besten die Produkte und Dienstleistungen näher gebracht werden. Wir von der Media Marketing LTD haben dies mehrfach erlebt. Damit sie aber zu einem richtigen Erfolg wird, sind die nachstehenden 3 Tipps zu beherzigen. Tipp 1: Auf die individuellen...
Antonio Silva

Fitnessstudio Umsatzpotenzialen

(12.07.2020) Ein durchschnittliches Fitnessstudio nutzt nur etwa 40% seines Umsatzpotenzials. Die Frage muss also lauten: "Wie schöpfe ich auch die restlichen 60% aus?" Bei der Frage nach den Umsatzpotenzialen wird zu häufig auf das Umfeld des Fitnessstudios geschaut. Wichtiger ist jedoch ein Blick auf das Fitnessstudio selbst. Besonders das Angebot und dessen Nutzung durch die Mitglieder bedürfen dabei kritischer Betrachtung. So ist z.B. ein Fitnesstest nicht bloß als Angebot...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  17  19  23  32  49  83  152