Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

360 Grad Produktfotos Fashion

Fashion 360 Grad Fotos

Scanmotion.de erstellte eine erlebbare Fashion Präsentation mit 360 Grad Produktfotos für 21run.com

Für 21run.com nahm Scanmotion eine Vielzahl an Fashion aus den Sportbereich auf. 21run.com gehört zur 21sportsgroup, einen erfolgreichen Anbieter von Sportbekleidung "von Sportlern für Sportler" im Online- und Offlinehandel. Angefangen mit Funktionsunterwäsche wie einen Sport BH, Laufhosen und Laufjacken, bis hin zu Laufshirts wurden eine Vielzahl an Bekleidungsstücken in 360 Grad aufgenommen. Die Artikel wurden wie im 360 Grad Produktfotografiebereich mittlerweile Standart mit jeweils 24 Aufnahmen in hoher Auflösung aufgenommen. Aus diesen Aufnahmen wurden dann die einbindfertigen Bilder gefertigt. Dazu wird bei Scanmotion in einen Standartverfahren nach der Aufnahme noch in den Bereichen Farbe, Kontrast und Schärfe optimiert und dann freigestellt. Im Bereich 360 Grad Fashion erfolgen die Aufnahmen auf Holloman, um einen besseren visuellen Eindruck der Bekleidung zu erhalten. Die Bekleidung wirkt dann durch diese Art der Aufnahme als wenn sie von einer unsichtbaren Person getragen wird. Die so erstellten 360 Grad Fashion Aufnahmen sind dann je nach Kundenwunsch fertig zur direkten Einbindung in das Shopsystem.

Durch die vollständige 360 Grad Ansicht ist es Kunden erheblich besser möglich, die gewünschte Bekleidung von allen Seiten und nicht nur einseitig von vorne anzuschauen. Der Kunde ist in der Lage, das Bekleidungsstück mit seiner Maus oder bei mobilen Geräten auch mit den Finger zu drehen und so selber zu bestimmen, was er sich wann, wie und wie genau ansehen möchte. Diese Art der 360 Grad Ansicht ist dann schon sehr nahe an der Rundumansicht in einen Ladengeschäft. Mit den Unterschied, das die Kleidung durch die Hollowmanaufnahme noch besser ansehbar ist. Da Kunden mittlerweile diese Arten der Ansichten von Produkten aller Art sehr schätzen, wirkt sich dies auch zum Beispiel in der jeweiligen Verweilzeit eines Kunden im Onlineshop positiv aus.

360 Grad Produktfotos werden in HTML5 Javascript aufgenommen und sind auf allen mobilen Geräten sichtbar. Scanmotion erstellt auf Wunsch aber auch kompakte Flashdateien mit bis zu 4 Achsen.

Scanmotion erstellt schon seit Jahren 360 Grad Produktfotos für Onlineshops und ist in diesen Spezialbereich einer der erfolgreichsten Spezialisten. Die 360 Grad Produktfotos werden dabei fertig zum Einbinden in dem jeweiligen Shop geliefert. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 360 Grad Produktbilder ermöglichen das Betrachten auf jedem Browser und mobilen Gerät, ohne dass der User eine Zusatzsoftware oder App herunterladen muss.

Weitere Informationen und 360 Grad Produktfoto Beispiele auf: http://scanmotion.de



 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.