Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Printing4Europe GmbH

Backlit Banner hebt sich vom Hintergrund der Umgebung ab.

(23.05.2022) Eine gute Werbung ist in erster Linie eine solche Lösung, die immerhin vor dem Hintergrund unserer Umgebung sichtbar ist. Es ist sehr wichtig, dass Sie in der Lage sind, ein gutes Angebot für Ihre Immobilie zu bekommen. Es ist wissenswert, dass heute nur bestimmte Werbebanner, die direkt auf dem Leuchttransparent platziert werden, beliebter sind. Man kann sagen, dass hier ein gewöhnlicher Werbebanner mit einer entsprechenden Ausleuchtung des Ganzen kombiniert wird....
seooffensive - die Local SEO Agentur

Local SEO - Ungenutztes Potenzial durch lokale Unternehmen

(19.05.2022) Local SEO - Wie Unternehmen ihre Potenziale ungenutzt liegen lassen Werbung ist auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar. Die Methoden mögen sich deutlich geändert haben, aber die direkte Ansprache des potenziellen Käufers ist noch immer ein gewichtiger Erfolgsfaktor. Um die Absätze zu steigern, gibt es mittlerweile viele verschiedene Wege. Einer davon ist die lokale SEO, oder auf Englisch: Local SEO. Das hört sich gut an, scheint aber bei vielen Unternehmen noch...
Suchmaschinen Service GmbH

Einen Mehrwert und höhere Besucherfrequenz erzeugen durch Forenlinks

(19.05.2022) Existierende Technologien und Errungenschaften werden von Jahr zu Jahr nicht nur komplizierter, sie müssen auch stets den Ansprüchen vieler Menschen weltweit genügen. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, sich mit eigenen Angeboten, Produkten und Internetauftritten kontinuierlich von Konkurrenten abzuheben. Doch genau darin liegt das Problem, viele Webseitenbetreiber wundern sich, warum die Kunden- oder Besucherfrequenz nicht optimal ist und Umsätze nur im begrenzten...
hurra.com

hurra.com holt Ernes Koca und baut das strategische Consulting aus

(18.05.2022) Koca (39) wechselt von Blue Summit zu der Stuttgarter Performance Agentur, wo er zuvor als Director Client Services seit 2018 tätig war. Seine Expertise gewann er durch jahrelange Tätigkeiten in Führungspositionen im Digitalen Marketing, unter anderem bei  iCrossing, Ignition und Adjug. Der Wechsel zu hurra.com ist für ihn der nächste logische Karriereschritt: "hurra.com ist sowohl als Agentur als auch als Arbeitgeber spannend", erklärt Koca. "hurra.com bietet das...
DWA OG

Werbefahne: Hissfahnen, Beachflags, Deckenfahnen & Straßenfahnen

(17.05.2022) Als Stammes- oder Feldzeichen sind Fahnen bereits seit dem frühen Altertum bekannt. Diese wurden eingesetzt, um beispielsweise Orientierungspunkte für Soldaten zu schaffen oder einzelne Truppen um einen Feldherren zu versammeln. Im weiteren Verlauf der Geschichte erweiterte sich der Einsatzbereich vom militärisch-kirchlichen hin zum kommerziellen. Dabei werden seither folgende Arten unterschieden: Hiss- oder Auslegerfahnen, Hänge- oder Deckenfahnen, Straßenbanner,...
Peter Schmidt Group

120 Jahre Teddybär: Steiff rückt im Jubiläumsjahr den Teddy in den Fokus ...

(12.05.2022) Das Kuscheltier, das für die Marke Steiff steht wie kein anderes, feiert in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag: der Teddybär. Seit seiner Erfindung durch Richard Steiff 1902 bringt er auf der ganzen Welt Kinderaugen zum Leuchten und symbolisiert Premiumqualität mit einer faszinierenden Geschichte. Die Margarete Steiff GmbH würdigt ihren wichtigsten Vertreter im Jubiläumsjahr mit einem neuen Markenauftritt, der den ikonischen Teddybärenkopf ins Zentrum stellt....
Peter Schmidt Group

Better Brands in Health: Whitepaper legt offen, welche Design-Potenziale ...

(10.05.2022) Konsumentinnen und Konsumenten übernehmen heute deutlich mehr Eigenverantwortung in Gesundheitsfragen, als noch vor einigen Jahren: Durch einen bewussten Lebensstil tragen sie dazu bei, ihr Wohlbefinden zu erhalten oder gar zu verbessern. Auch die Erwartungen an Healthcare-Marken haben sich dadurch verändert: Deren Produkte sind nicht mehr nur im Krankheitsfall gefragt, sondern werden zum Begleiter und Unterstützer für gesunde Menschen. Die Folge: "Bisherige...
SCHILDER Systeme GmbH

Barrierefreie Beschilderung in bester Qualität

(09.05.2022) Barrierefreiheit, das bedetuet, dass "allen Menschen die uneingeschränkte Nutzung von Dienstleistungen, Einrichtungen und Gegenständen im täglichen Leben ermöglicht ist". Ins alltagsleben umgesetzt gilt es also, so es baurechtlich möglich und zumutbar ist, Lifte und Rampen für Rollstuhlfahrer zu installieren, Räume ausreichend zu beleuchten und genug Bewegungsfreiheit einzurichten und Schilder auch für sehbehinderte Menschen lesbar zu machen. Das auf Türschilder...
DWA OG

Werbefahnen: Hissfahnen, Beachflags, Deckenfahnen & Straßenfahnen

(04.05.2022) Als Stammes- oder Feldzeichen sind Fahnen bereits seit dem frühen Altertum bekannt. Diese wurden eingesetzt, um beispielsweise Orientierungspunkte für Soldaten zu schaffen oder einzelne Truppen um einen Feldherren zu versammeln. Im weiteren Verlauf der Geschichte erweiterte sich der Einsatzbereich vom militärisch-kirchlichen hin zum kommerziellen. Dabei werden seither folgende Arten unterschieden: Hiss- oder Auslegerfahnen, Hänge- oder Deckenfahnen, Straßenbanner,...
FreeWheel

CTV-Nutzer in Deutschland streamen am liebsten über Smart TVs

(04.05.2022) Zentrale Erkenntnisse * Über die Hälfte (57 %) der Connected-TV- (CTV)-Zuschauer in Deutschland rufen Inhalte direkt über Smart TVs ab. * 92 % der befragten CTV-Zuschauer nutzen Streaming-Plattformen, um Video-on-Demand (VOD) aller Art sowie Live-TV zu sehen.  * 88 % der CTV-Zuschauer in Deutschland nehmen jede Woche gebührenfreie, werbegestützte Premium-Video-Plattformen in Anspruch. * Über drei Streaming-Plattformen nutzen CTV-Zuschauer in Deutschland, die...

 

Seite:    1  6  9  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  34  37  43  54  76  121  211