Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Media Marketing LTD

E-Mail Marketing in Zeiten der Digitalisierung

(08.12.2020) Das Verschicken von E-Mail Newslettern galt lange Zeit als veraltet. Im Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung und insbesondere durch Facebook, Instagram und andere Plattformen wurde Email-Marketing als nicht bedeutsam für Conrad Media LTD empfunden. Doch Email-Marketing hat mehr Potenzial als Sie denken, um mitunter dadurch eine geniale Marketingstrategie zur Kundenbindung zu verfolgen. Was ist Email-Marketing? Als Teil des Direktmarketings dient...
Jutta Wichtrey, Marketingbüro Kurhessen

Nebenbei Geld verdienen im Internet: Vergleich Affiliate Marketing vs ...

(07.12.2020) Wenn es darum geht, nebenbei Geld im Internet zu verdienen und mit einem Online Business erfolgreich zu sein, dann gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten, die risikolos Erfolgsaussichten haben. Der selbständige Nebenberufler (Wenn hier von dem Nebenberufler geschrieben wird, so schließt es auch den Hauptberufler mit ein.) kann ins Affiliate Marketing einsteigen und für andere Unternehmer ( Vendoren ) Produkte verkaufen und Provisionen zwischen 30 % und...
Conrad Media LTD

Mit Media Marketing LTD die ideale Marketing-Strategie entwickeln

(07.12.2020) Gerade als Anfänger ist es oftmals schwierig, die verfügbaren Werbemöglichkeiten richtig einzuschätzen und auszuwählen. Auch das Budget ist anfangs meist nicht das Größte. Somit ist es umso wichtiger, die richtige Marketing-Strategie zu haben. Vor allem anfangs sollte hierfür ein professioneller Partner, wie Media Marketing LTD, hinzugezogen werden, welcher bei der individuellen Planung unterstützt. Aufbau einer...
Norddeutsche Medien UG

5 Cliches über Marketing, die Sie nicht glauben sollten

(04.12.2020) Besonders im Marketing sind Klischees und Vorurteile an der Tagesordnung. Das Marketing ist dafür besonders anfällig, da es sich nicht in konkreten Zahlen ausdrücken lässt, wie beispielsweise ein Verkaufsgespräch. Obwohl sich diese Vorurteile hartnäckig halten, können sie bei genauerer Betrachtung problemlos widerlegt werden, wie Norddeutsche Medien UG zeigt. Klischee 1: Marketing ist nur etwas für große Firmen. Das...
Conrad Media LTD

Dem Erfolg auf Social Media zum Greifen nah

(02.12.2020) Social Media ist in beinahe aller Munde und seitdem es Influencer gibt, die von diesem Job leben können, möchten immer mehr von der Möglichkeit vom "Verdienst nebenbei" und einer gesteigerten Reichweite profitieren. Als Neuling scheint der Traum unerreichbar, doch mit den folgenden Tipps und Hilfe von Agenturen wie Media Marketing LTD könnte man sogar selbst bald auf verschiedenen sozialen Netzwerken erfolgreich mitmischen....
KAJ Hotel Networks

Mit Zuversicht in das dritte Jahr: Gründer von KAJ Hotel Networks setzt ...

(02.12.2020) Zu Beginn startete Karsten Jeß mit neun Partnern. Heute umfasst das Netzwerk von KAJ Hotel Networks 15 Partner aus unterschiedlichen Bereichen der Zulieferindustrie für die Hotellerie. Von einem Schweizer Hersteller für waschbare Matratzen bis hin zu hochwertigen Pflegeprodukten aus Israel oder deutsche Anbieter von zukunftsweisender Technologie für die Branche: "Neben etablierten Unternehmen aus Deutschland und Start-ups mit klugen, bezahlbaren Lösungen für den...
Verlagsservice MBH UG

12 Gründe, warum Sie in Print-PR investieren sollten

(01.12.2020) Viele vertreten die Meinung, dass Printmedien tot sind und es sich nicht mehr lohnen würde, in diese zu investieren. Hier finden Sie 12 Gründe für das Investieren in Print-PR. 1. Printmedien sind vertrauenswürdiger Aufgrund der einfachen Zugänge und hilfreichen Tools kann heute nahezu jeder eine Website erstellen. Dahingegen werden Zeitschriften nur von großen Redaktionen wie Verlagsservice MBH UG veröffentlicht, die eine...
hurra.com

Acht Tipps fürs Marketing in Krisenzeiten: So stellen Sie Ihr Marketing in ...

(01.12.2020) Stuttgart, 01. Dezember 2020 - Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst, witzelte man schon vor Watzlawick. Auf die heutige Zeit passt das Bonmot leider eher anders herum: Ja, die Lage ist ernst - aber nicht hoffnungslos. Auch im Marketing.  Das Marketing ist nicht nur das Ohr am Kunden, sondern gleichzeitig auch ein wichtiges Sprachrohr. Bei der Kundenaktivierung spielen Marketing-Aktivitäten daher eine große Rolle. Gerade in Krisenzeiten darf der Draht zwischen Kunde und Unternehmen deshalb nicht abreißen. Jetzt nichts zu tun und abzuwarten wäre daher ein großer Fehler, meint Markus Schindler, Head of Sales bei der Digital Marketing Agentur hurra.com, und hat acht Tipps parat, wie Marketer auch in schwierigen Zeiten wie dieser Kurs halten. #1: PROFITIEREN SIE VON GÜNSTIGEN...
Conrad Media LTD

Vorgehensweise für das Finden des optimalen Werbestandorts für Media ...

(30.11.2020) Damit Ihr Werbeplakat von Media Marketing LTD am profitabelsten ist, müssen Sie Wert auf die richtige Auswahl des Werbestandorts legen. Dabei sollten Sie sich Fragen vor Augen führen, die die Zielgruppe und Lokalität Ihrer Agentur definieren. Verschiedene Werbestandorte sprechen unterschiedliche Menschen an, demnach kann es für einige Werbeplakate sinnvoller als für andere sein, sie an einem gewissen Ort zu platzieren. Definition der...
Netzbewegung GmbH

Sechs Anzeichen, ob Sie über einen Relaunch Ihrer Website nachdenken sollten

(30.11.2020) Eine gute Website ist für Unternehmen heute nicht nur selbstverständlich, sondern für viele in der Geschäftsanbahnung unverzichtbar. Deshalb ist es angebracht zu prüfen, ob Ihre Website wirklich ein Marketing-Werkzeug ist, oder ob es höchste Zeit für einen Relaunch wird. In zwanzig Jahren als Digital-Agentur hat die Netzbewegung viele unterschiedliche Relaunch-Projekte für kleine und große Kunden betreut. Damit der Relaunch nicht zu spät kommt, haben wir ein paar...

 

Seite:    1  2  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  26  28  33  42  60  96  169