Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

ad pepper media GmbH

Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal

(11.11.2021) Nürnberg, 11. November 2021. Mit iLocal ist ad pepper der große Wurf gelungen: Endlich bietet eine standortbasierte Werbeform alle schlagkräftigen digitalen Marketing-Strategien in einem Produkt. Hinter dem Namen iLocal verbirgt sich nicht nur das neue innovative ad pepper Produkt, sondern ein neuer Marketing-Mix für den stationären Handel und für digitale Produkte. Der Nürnberger Digital-Spezialist erweitert damit sein Portfolio um Außenwerbung in Kombination...
REVO Gmbh

Zwei Jahre Zusammenarbeit mit Krombacher und Schweppes: Kölner Fullthinking ...

(10.11.2021) Die im Familienbesitz betriebene Brauerei zählt zu den größten in Deutschland. Zum Unternehmen gehört auch die Schweppes Deutschland GmbH sowie die Marke Vitamalz. 2019 wurde die Agentur REVO nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren und mehreren initialen Startprojekten für Vitamalz Sport und Schweppes in den Agenturpool der Brauerei aufgenommen. Innerhalb von zwei Jahren folgten Projekte für weitere Marken des Unternehmens wie Krombacher's Fassbrause, sodass...
REVO GmbH

REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award

(10.11.2021) Für den Kunden Drinks & More - einem national führenden Premium-Getränkevermarkter mit Sitz in Berlin und Tochtergesellschaft der Krombacher Gruppe - entwickelte REVO einen liebevoll gestalteten POS-Auftritt für die Marke Proviant. Die Kreatividee: eine detailgetreu nachempfundene Saftpresse. So sollen der schonende Herstellungsprozess des Produkts und die Natürlichkeit der Zutaten als zentrale Themen in den Mittelpunkt gerückt werden. Neben der Idee ist REVO auch für...
ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH

Werbemittel: Richtig geplant, richtig eingesetzt

(05.11.2021) Erfolgreich Werben ist nicht schwierig, wenn man einige Grundgedanken mit einbezieht. Struktur und Planung ist dabei ein wichtiger Part, weiß man beim Spezialisten für Fahnen und Flaggen , der Ersten Österreichischen Fahnenfabrik. Erfolgreich werben bedeutet vor allem langfristig planen. Faktoren wie Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft müssen erst beschlossen werden - dann können die geeigneten Werbemittel gewählt werden. Neben Online Werbung...
Dieter Hofer

Die Komplettlösung für Online Marketing: Builderall 5.0 jetzt verfügbar

(05.11.2021) Gewinnen Sie täglich neue Kunden und verkaufen Sie mehr mit DER VOLLSTÄNDIGSTEN UND LEISTUNGSFÄHIGSTEN WEB-MARKETING-PLATTFORM DER WELT ! Im Bereich Digitales Marketing steht Builderall für Qualität und hat sich den Ergebnissen und der Kundenerfahrung verpflichtet. Während sich unsere Mitbewerber auf den Verkauf und Upselling mit automatisierten Systemen im Digitales Marketing fokussieren, konzentrieren wir uns nur auf 3 Dinge: - Ein besseres Produkt zu...
Lokal-digital.click

Erstes LiveSeminar in der AusbildungsCommunity: Erfolgreich bewerben - ...

(02.11.2021) Premiere: Pünktlich zu unserem Jubiläum "1000 Tage AusbildungsCOMMUNITY" werden wir am kommenden Freitag, dem 5. November um 18 Uhr erstmals ein Liveseminar anbieten. BewerbungsProfi David Strass von KARRIEREPILOT wird Tipps & Kniffe verraten zum Thema "Erfolgreich bewerben - worauf es wirklich ankommt!" So gibt´s einen Livestream direkt in die Community - für Mitglieder ist also keine Anmeldung nötig!   Euch erwarten ... - die 3 wichtigsten Schritte...
DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH

Kundenbindung: Jetzt schon an die Weihnachtspost denken!

(30.10.2021) Eines gleich vorweg: Auch wenn es veraltet klingen mag, Post zu schicken, haben Weihnachtskarten eine ganz besondere Bedeutung. Vor allem im Zeitalter der zunehmenden Digitalisierung, Geschwindigkeit und Zeitnot zeigt eine sorgfältig gestaltete Karte Wertschätzung und vermittelt dem Kunden seinen Status des besonderen Kunden. Darum sollte Weihnachtspost, sei es nun in Brief- oder Kartenform, auch nicht zur Akquise dienen, sondern zur Kundenpflege und Kundenbindung....
TAcKTISCH werben GmbH

TAcKTISCH werben GmbH - mit Strategie und Taktik zur Markenkommuniketion

(28.10.2021) Von der Entwicklung Ihres neuen Logos bis zur Crossmedialen-Kampagne, von der Landingpage über den neuen Onlineshop bis zur umfassenden Online-Marketing-Strategie. Das alles und noch viel mehr bietet TAcKTISCH werben! Als Strategie- und Designagentur sehen wir uns als Ihr Ideengeber für klein- und mittelständische Betriebe in Berlin und Brandenburg. Unser Verständnis von Marketing und Kommunikation basiert auf dem Verständnis für echte Lösungen und echten Mehrwert....
Peter Schmidt Group

Peter Schmidt Group begleitet Markenwechsel der Unternehmensberatung WAYES

(28.10.2021) Ob mittelständisches Unternehmen oder börsennotierter Konzern: Bereits seit 2001 begleitet die Unternehmensberatung comes ihre Mandanten auf dem Weg von Veränderungen. Davon zeugte nicht zuletzt der Name: Denn comes bedeutet auf Lateinisch "der Weggefährte". Zwanzig Jahre nach der Gründung stand das Unternehmen nun selbst vor dem Wunsch, sich zu verändern und mit dem eigenen Auftritt stärker als zuvor seine optimistische Grundhaltung für Veränderungsprozesse zu...
IG&H Germany GmbH

Strategie- und Technologieberatung IG&H eröffnet Niederlassung in ...

(22.10.2021) München, 22. Oktober 2021 - Die niederländische Strategie- und Technologieberatung IG&H verstärkt ihre Präsenz am deutschen Markt mit der Eröffnung einer Niederlassung in München. Das Unternehmen mit Sitz in Utrecht (NL) ist einer der Marktführer für Digitale Transformation in Handel, Gesundheitswesen und Finanzsektor. Es stellt damit die Beratung bestehender Kunden wie DPD, ING, Medtronic und ANWR ebenso auf eine neue, breitere Basis wie den Vertrieb und Service im...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  22  25  30  41  62  105  190