Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Zu dumm zum Sterben - neuer Roman erzählt von Todessehnsucht und einer gefährlichen Liebe

"Zu dumm zum Sterben" von Lele Frank "Zu dumm zum Sterben" von Lele Frank

Ein Mann versucht in Lele Franks "Zu dumm zum Sterben" alles, um seiner Frau zu helfen und gerät gerade dadurch in einen Teufelskreis.

Pieter van Weer ist ein erfolgreicher Unternehmer. Daheim sieht alles aber ganz anders aus. Seine Frau steckt in der Spirale einer nie enden wollenden Trauer und zieht alle um sich herum immer weiter nach unten. Pieter steht diesem Zustand hilflos gegenüber. Pieter liebt Gunda von ganzem Herzen, gerät aber immer mehr an die eigenen Grenzen. Es scheint fast, als gehe es ihr desto besser, je schuldiger er sich fühlt ...

Der bewegende und fesselnde Roman "Zu dumm zum Sterben" von Lele Frank erzählt von der Unfähigkeit ein Trauma zu verarbeiten und zeigt, wie dieses Trauma zum Verhängnis der Charaktere wird. Lele Frank erzählt von Todessehnsucht und was daraus entstehen kann. Die Leser werden zusammen mit den Freunden von Pieter um sein Wohlergehen bangen und sich bis zum Ende fragen, ob es dem sonst so erfolgsverwöhnten Romanhelden gelingen wird, diese Problem zu lösen.

"Zu dumm zum Sterben" von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3997-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Liebe Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.