Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Wolfsberg - ein schicksalhafter Regionalkrimi aus Deutschlands Mitte

"Wolfsberg - Leidenschaft und Wahn" von Reinhard Lehmann

Ein Insider mit kriminellen Ambitionen sorgt in Reinhard Lehmanns "Wolfsberg - Leidenschaft und Wahn" für Probleme, die mit zerbrochenen Herzen enden.

Anwalt Wolfhard ist Teil eines geheimen Bündnisses und eines perfiden Plans. Er ist Sprecher eines Teams von Entscheidern aus der Regierungsbank. Sie verantworten den Heilungsprozess hin zu einer wirtschaftlich tragfähigen Ölraffinerie. Doch das Schicksal schlägt hart zu. Eine verheerende Pleite überflutet das Geiseltal in Mitteldeutschland. In der Gegenwart lauert im Hintergrund ein Schläfer, ein Insider mit kriminellen Ambitionen. Er ist ein Erpresser mit dem Wissen über die zerstörerische Machtfülle. Das Stillschweigen kostet die Beteiligten fünfzig Millionen Euro. Eine gefährliche Gratwanderung nimmt ihren Anfang, welche die Offenlegung der Verstrickungen im subtilen System der Wirtschaft zu verhindern sucht.

Ist die angestrebte Selbstfindung die Lösung, um der Bedrohung auszuweichen? Findet der Profi Weidner vom Bundeskriminalamt eine passendere Antwort? Löst er damit das Rätsel um den verborgenen Feind in "Wolfsberg - Leidenschaft und Wahn" von Reinhard Lehmann? Lässt sich die anrollende Katastrophe so noch abwenden? Lehmann fesselt Krimifans vom ersten Kapitel an mit einer packenden Erzählung um Geld, Gier und Verbrechen. Sein Roman wartet mit reichlich Spannung auf lässt seine Leser miträtseln und einen mysteriösen, geheimen Pakt aufdecken.

"Wolfsberg - Leidenschaft und Wahn" von Reinhard Lehmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1956-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://publish-books.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.