Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Wir auf dem Weg durch die Hölle ins Paradies - Ein Buch, das Halt gibt in schwierigen Zeiten

"Wir auf dem Weg durch die Hölle ins Paradies" von Pia Seiler "Wir auf dem Weg durch die Hölle ins Paradies" von Pia Seiler

Pia Seiler zeigt den Lesern in "Wir auf dem Weg durch die Hölle ins Paradies", wie man mit Ungerechtigkeiten in der Welt umgehen kann.

Immer mehr Menschen suchen in der sich rasch verändernden Welt nach Halt und Hoffnung, können diese jedoch weder in Religion noch Politik finden. Denn beide können nie mehr sein, als es die geistige Entwicklung und Reife der Bevölkerung erlaubt. Das vorliegende Buch will Menschen, die ohne Religion gläubig sein möchten und die mit Politik nicht viel anfangen können, einige Antworten auf aktuelle Fragen geben und dabei helfen mit der Angst, der Verzweiflung und auch der Wut über Missstände, wie Armut, Krieg, Quälereien und Ungerechtigkeiten, besser zurecht zu kommen.

Es geht in "Wir auf dem Weg durch die Hölle ins Paradies" von Pia Seiler um Fragen wie: Welchen Stellenwert haben Tiere und Pflanzen in Wirklichkeit? Wie sollen Menschen es ertragen, dass sich die verschiedenen Länder durch den Ausländerzuwachs verändern? Die Autorin hilft den Lesern beim besseren Verständnis von Gott und auch dabei die Angst vor dem Tod überwinden. Interessant sind auch ihre Punkte über das Thema Ausländer aus der Sicht Gottes.

"Wir auf dem Weg durch die Hölle ins Paradies" von Pia Seiler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8575-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.