Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Windworte - fantasievolle Geschichte über Pferdeherden

"Windworte" von Jens Nickel

Ganze Pferdeherden verschwinden in Jens Nickels "Windworte" ohne Spur.

Die Pferde der Windherden ziehen seit Gedenken über ihr Land. Es war immer so und sollte immer so bleiben, doch es geschehen auf einmal merkwürdige Dinge: ganze Herden verschwinden spurlos und dunkle Schatten erscheinen über dem Horizont. In der Herde des prächtigen Hengstes Telor werden zwei Fohlen geboren. Sie erhalten vom Wind eine besondere Botschaft und müssen in ihrem Leben eine gewaltige Aufgabe erfüllen. Das Schicksal aller Herden hängt vom Erfolg dieser Mission ab.

Pferdeliebhaber und Fans von kreativen Geschichten werden sich schnell in den Roman "Windworte" von Jens Nickel verlieben. Die Tiergeschichte dreht sich rund um das Leben und die Herausforderungen von besonderen Pferdeherden in einem außergewöhnlichen Land. Die beiden Fohlen müssen schnell zu Helden heranwachsen und sich auf ein gefährliches, aber gleichzeitig faszinierendes Abenteuer begeben.

"Windworte" von Jens Nickel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4542-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.