Wilbur - der Hüter des Glücks: Finde das Buch, das dein Leben verändert
28. Oktober 2019
In "Wilbur" widmet sich Barry Jünemann der Frage nach dem Sinn des Lebens. Dabei machen sich seine Protagonisten auf die Suche nach dem Hüter des Glücks. Aber gibt es ihn tatsächlich?
Barry Jünemann geht in "Wilbur", seinem bereits achten Buch, der Frage nach, ob es das einzig wahre Glück gibt. Und was ist mit unserem Schicksal? Ist alles reiner Zufall, Vorsehung oder das Ergebnis von Ursache und Wirkung, dem sogenannten Karma? Der Leser begleitet die Protagonisten Kesha Jones und Ross Tate sowie weitere Nebendarsteller durch den Roman. Sie suchen nach Antworten auf die oben gestellte Frage und sind sich nicht sicher, ob es einen Hüter des Glücks gibt. Und wenn die Antwort "ja" lautet, findet er dann uns oder müssen wir uns selbst auf die Suche machen?Bereits seit seinem 15. Lebensjahr befasst sich Barry Jünemann intensiv und aus purer Leidenschaft mit ungewöhnlichen Themen. Dazu zählen Frühgeschichte, Religionen, Präastronautik, Parapsychologie, Psychologie sowie Geheimbünde, um nur einige davon zu nennen. Dabei war es für ihn nie ausreichend, etwas ungeprüft zu glauben und Ansichten einfach zu übernehmen. Jünemann möchte vielmehr immer die Wahrheit finden. Seit einigen Jahren verfasst er Romane sowie Sachbücher zu seinen gut recherchierten Themen. Damit begeistert der Autor einen immer größer werdenden Kreis an Lesern.
"Wilbur" von Barry Jünemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4619-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.