Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Wer's glaubt, wird sterben - ein unterhaltsamer und fesselnder Blick in den Abgrund

"Wer's glaubt wird sterben" von Tom Heyem

Der jüngste Detective in Chicago muss in Tom Heyems "Wer's glaubt, wird sterben" beweisen, dass übelriechende Tatorte und Heimtücken ihn nicht überfordern.

Die Presse und Medien überschlagen sich mit Meldungen über den Lauerjäger, der gerade in Chicago sein Unwesen treibt. Officer Steven Kramer, der gerade zum jüngsten Detective der Stadt ausgebildet wird, weiß, dass er der Berichterstattung der Medien keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Er bezieht seine Informationen bevorzugt aus erster Hand. Doch sein Diensteifer hat ihn gerade mitten in das Dickicht aus übelriechenden Tatorten, undurchsichtiger Menschlichkeit und heimtükischen Motiven katapultiert. Ehrgeizig versucht er, den Erwartungen seines Umfeldes gerecht zu werden und stürzt sich schonungslos in Arbeit - nur die Erfolge bleiben aus. Das Angebot eines zwielichtigen Heißsporns verspricht einen entscheidenden Durchbruch und setzt die gerade erst begonnene Karriere beim Morddezernat gleichermaßen auf die Überholspur und auf's Spiel.

Wird der junge Held des spannenden Romans "Wer's glaubt wird sterben" von Tom Heyem es schaffen, seine Überforderung vor der Menschenkenntnis Captain de Sousas zu verbergen? Und warum wendet sich sein Ausbilder Detective Peckert plötzlich von ihm ab? Die Leser folgen dem Helden auf seinem holprigen Weg und lernen dabei interessante, zwielichtige Charaktere kennen. Spannend und mit einer Prise Humor wird der Blick der Leser Stück für Stück in den Abgrund geführt, bis dieser in düsterster Tiefe auf einen Spiegel trifft - denn der Ursprung des Grauens liegt in der ganz alltäglichen Lebenswelt."

"Wer's glaubt wird sterben" von Tom Heyem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1015-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.