Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Werke des Künstlers Philipp Weber als Reprint

"Augenbaum" des Künstlers Philipp Weber

Ob "Augenbaum", "Blumenbett", "Stadtpark" oder "SoulQueen": die schönsten Bilder des Malers Philipp Weber sind jetzt als Poster, Kunstdruck oder auch als Kunstpostkarten erhältlich.

Die besten Bilder und Motive des regional rund um den Donnersberg bekannten Künstlers Philipp Weber sind ab sofort als Reprints erhältlich unter farbenreich.mygall.net. Zu den erhältlichen Werken gehören unter anderem "Augenbaum", "Blumenbett", "Stadtpark" oder "SoulQueen". Aber auch "Lilablassblau" oder "Psychedelisch", die "Freundinnen" oder "Der schwarze Hahn" gehören zu den populären Motiven. Ob als Kunstpostkarte oder als Poster, als gerahmter Kunstdruck oder auf Leinwand gedruckt - es gibt zahlreiche Varianten für die einzelnen Motive. Als Reprints sind die Preise moderat, wer an einem der Originale interessiert ist, kann sich direkt mit dem Künstler in Verbindung setzen.



Über Philipp Weber:
Der Künstler Philipp Weber aus der Nordpfalz fand erst spät im Leben zur Malerei: nachdem eine schwere Krankheit dazu führte, dass er fast das Augenlicht verlor und die Ärzte ihm nach mehreren Operationen die Prognose mit auf den Weg gaben, dass die Gefahr der Erblindung immer bestehen bliebe, war ihm das Wichtigste im Leben, sich endlich die Zeit zu nehmen, um sein malerisches Talent weiter auszubauen. Im Lauf der letzten Jahre hat er sich autodidaktisch verschiedene Maltechniken angeeignet und setzt sie in viele Formen und Motive um: meist sehr farbenfroh, manchmal aber auch in einem einzelnen Farbton mit kontrastierenden Farbelementen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.