Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus - Religiöse Motivationen Teil 4

"Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen

Dr. Rolf Jansen fasst im vierten Band seiner Reihe "Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" die Einsichten und Erkenntnisse aus den Vorgängerwerke zusammen und zieht Schlüsse.

Im letzten Band der christlichen Reihe zeigen die Protagonisten in einem weiteren fiktiven Dialog, welche Einsichten und Wahrheiten ihnen im Verlauf der gemeinsamen Arbeit zuteil wurden. Es werden dabei auf interessante Weise die Unterschiede zwischen der sorat´schen, der michaelischen und der christlichen Persönlichkeit aufgezeigt. Die Leser lernen, dass eine Unterscheidung zwischen sexuellem Hass und sexueller Liebe möglich ist, wenn sowohl Frauen als auch Männer bestimmte christliche Wahrheiten erkennen und akzeptieren.

Bei der Zusammenschau der vier Bände durch die Protagonisten der Buchreihe "Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen können Leser die Entwicklung nachvollziehen, wie aus einem Zerstörungszentrum ein Schöpfungszentrum wird. Und was die Kreuzigung auf Golgatha als dem zentralen Evolutionsereignis der Menschheit, der Erde und des Universums für eine Bedeutung für jede Einzelpersönlichkeit hat.

"Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8878-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.