Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Wenn Du mich noch liebst - der flotte Schmusesong von Kultstar Uwe Jensen

Uwe Jensen Uwe Jensen

Der Vorbote zum kommenden Album


Uwe Jensen ist schon 5 Jahrzehnte im Showgeschäft. In der DDR war er ein Star und gehörte zu den beliebtesten Schlagersängern. Er veröffentlichte sehr viele Lieder und Alben. Er feierte deshalb in den letzten Monaten sein 50. Bühnenjubiläum.

Mit "Wenn Du mich noch liebst" kommt nun eine neue Single auf den Markt. Das Lied handelt von einem Mann, der einer verflossenen Liebe etwas nachtrauert. Es ist eine Vorauskopplung aus seinem Ende April erscheinenden Albums "Einfach Du" Mit 14 Titeln.
Das Lied gibt es auch in einer wunderbaren Instrumental-Version.

Einige Lieder hatte Uwe Jensen bereits bei seinen Live-Auftritten seinen Fans und Publikum erfolgreich präsentieren können. Alle Songs fanden tollen Anklang. Freuen Sie sich nun auf den neuen Schlager und das kommende Album "Einfach Du"!
Uwe Jensen ist eben ein super Live-Performer.

Uwe Jensen - Wenn du mich noch liebst (Remix Version) 03:27 Minuten
ISRC-Code: DEZ522100400
Label und Labelcode: Hitmix, LC20178
Musik: Roland Häring; Text: Tom Haydn
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
Veröffentlichung: 24.03.2023 Music, LC 20178
© 2023: DTVmusic Promotion IX Music
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
Mehr Infos zu Uwe Jensen gibt es bei ihn auf www.uwe-jensen.net und in den sozialen Medien
Quelle: DTVmusic Promotion

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.