Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Wenn die Angst dich heimsucht - spannender Thriller aus dem heutigen Franken

"Wenn die Angst dich heimsucht" von Caroline Simanek

Carina findet in Caroline Simaneks Roman "Wenn die Angst dich heimsucht" in ihrer neuen Wohnung wenig Freude.

Man erwartet einige Zeit nach einem Einzug in eine neue Wohnung normalerweise nicht, dass man sich gefesselt in einem düsteren Keller wiederfindet. Doch genau das passiert Carina. Die Bewohner des Miethauses hatten sie vor dem drogensüchtigen Typen aus dem Obergeschoss gewarnt, doch sie konnte sich trotzdem nicht von ihm fern halten. Bald wird sie von einem Stalker heimgesucht - und niemand will ihr glauben. Der entgegenkommende Familienvater aus dem Stockwerk über ihr bietet ihr seine Hilfe an. Doch ist diese nicht mit rein freundschaftlichen Interessen verbunden. Nachdem sie dem Junkie zu Hilfe eilen muss, befördert sie das in die Missgunst ihrer Nachbarn. Als Carina in ihrer Wohnung brutal angegriffen wird, weiß sie, dass ihr niemand helfen wird. Kurzentschlossen packt sie ihre Koffer, um wieder auszuziehen. Doch diese Information gerät in falsche Hände und löst ein Blutbad aus. Eine nervenaufreibende Jagd nimmt ihren Anfang ...

Die Leser begeben sich zusammen mit den Charakteren des spannenden Thrillers "Wenn die Angst dich heimsucht" über Terror im Mietshaus auf eine rasante Jagd nach dem Täter - und Antworten. Der neue Roman von Caroline Simanek ist dicht gepackt mit Intrigen und wahnwitzigen Richtungsänderungen. Simanek deckt clever die Gefahr auf, die hinter Vorurteilen lauert, denn erste Eindrücke können oft täuschen ...

"Wenn die Angst dich heimsucht" von Caroline Simanek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9762-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.