Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Weitere 70 Tage Pandemie - Die Fortsetzung des satirischen Corona-Tagebuchs

"Weitere 70 Tage Pandemie" von Hendrike Piper "Weitere 70 Tage Pandemie" von Hendrike Piper

Der Corona-Wahnsinn geht in Hendrike Pipers "Weitere 70 Tage Pandemie" weiter!

Das erste Buch, "70 Tage Pandemie", begleitete die Ich-Erzählerin durch den Beginn der Corona-Krise. Damals konnte sie noch nicht ahnen, dass sie einige Monate später immer noch kein normales Leben führen durfte. Hendrike begibt sich wegen der vielen Fragen ihrer Freunde nach dem weiteren Verlauf in dem zweiten Buch erneut in die Pandemie-Simulation. Ihre Hoffnung, dass sich dort alles wieder normalisiert haben könnte, löst sich schon in den ersten Tagen auf. Wie im ersten Teil entstehen in der Protagonistin durch immer wieder neue Begebenheiten im Privaten wie im Öffentlichen viele Sinnfragen.

Auf der Suche nach deren Beantwortung schlägt Hendrike Piper sich in "Weitere 70 Tage Pandemie" durch den Corona-, Pardon: Rocona-Pandemiesommer. Die Leser fühlen sich bei der Lektüre des Buches nicht mehr ganz so alleine, wenn sie sich gerade selbst erneut wegen dem Virus in einer isolierten Situation befinden. Das Tagebuch sieht jedoch auch die eher humorvollen Seiten des Problems und unterhält die Leser mit einer guten Portion an Satire.

"Weitere 70 Tage Pandemie" von Hendrike Piper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17174-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.