Was seid ihr nur für Menschen - Science Fiction-Roman über einen ungewöhnlichen Alien-Undercover-Besuch
20. Februar 2017
Aliens wollen die Menschen in Charly Michels "WAS SEID IHR nur für Menschen" vor sich selbst retten.
Die Aliens aus dem Plejaden-System wissen, dass die Menschen auf der Erde einige Katastrophen verursachen werden. Sie haben sich deswegen selbst auf den Planeten Erde eingeladen, um die Menschen zu beobachten und zu versuchen, einige dieser Katastrophen zu verhindern. Zwei dieser Besucher wollen sogar Undercover für ein ganzes Jahr bei den Menschen leben, denn eine direkte Beoachtung ist unschlagbar. Die Aliens lernen jedoch schnell, dass die Menschen oft nicht viel von Veränderungen halten, selbst wenn diese ihr Leben retten könnte. Im Jahr 2022 tritt dann eine der von den Aliens vorhergesehenen Katastrophen ein ...Der Roman "WAS SEID IHR nur für Menschen" von Charly Michel kommt vordergründig als unterhaltsames und bis zur letzten Seite fesselndes Science Fiction-Abenteuer daher. Gleichzeitig entpuppt sich das Buch als hintergründige Kritik an der Menschheit. Denn viele Katastrophen werden von Menschen verursacht. Oft scheint es diese dann auch nicht genug zu kümmern, um etwas gegen Fehlentwicklungen zu unternehmen. Michels Roman rüttelt auf und verführt zum eigenen Nach- und Umdenken. Wie würde unser Leben durch die Augen eines Aliens aussehen? Können wir stolz auf unsere Handlungen sein?
"WAS SEID IHR nur für Menschen" von Charly Michel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9129-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.