Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte - Gleichnisse und moderne Mythen

"Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte" von Ursula Weiher

Ursula Weiher lädt die Leser mit "Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte" zum Nachdenken und Schmunzeln ein.

Möwen und Meer, Dünen und Syltrosen, Regentage und Sonnenuntergänge: Die Insel Sylt ist für Ursula Weiher zur Seelenheimat geworden. Kundige Naturbeobachtung verbindet die 88-jährige Autorin und langjährige Naturschützerin in diesem neuen Buch mit Gedanken über den Sinn des Lebens. Es erwachen als Folge sinnbildliche Geschichten. Doch so manches Mal werden sich die Leser fragen, ob die Autorin eigentlich über die Natur oder über die Menschen schreibt. Es sind so Gleichnisse und moderne Mythen entstanden, welche die Leser sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln einladen wollen.

Das poetische Büchlein "Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte" von Ursula Weiher eignet sich zum Lesen, in den Momenten, in denen man einfach die Seele ein wenig baumeln lassen möchte. Die Worte der Autorin entspannen die Leser und versorgen sie mit frischer Energie. Die Autorin, die mit diesem nachdenklichen Band ihr erstes Werk via tredition veröffentlicht, wurde am 28.12.1932 in Schlesien geboren und ist vielen Menschen bereits durch andere Veröffentlichungen (in anderen Verlagen) über Natur, Geschichte und Mythologie bekannt.

"Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte" von Ursula Weiher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28475-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.