Die Autorinnen Diana Prinsesse und Jessica Artistnavn veröffentlichen mit "Wachstumsschmerzen" ihr erstes gemeinsames Buch. Gefühlvoll erzählen sie, wie sie Zeiten größter Not überwinden konnten.
Zu einer dieser Krisen gehörte die Corona Zeit. Doch die beiden Frauen ließen sich nicht unterkriegen und schnappten sich in ihrer größten Not das Notebook und schrieben "nackt" ihren Weg aus dem tiefen Tal der Depression auf. Die Leser begleiten die beiden Autorinnen auf dem Pfad des Wandels zum innersten Kern ihrer Seele. Dabei ist die Reise reich an Tälern aber auch zarten Sonnenstrahlen. Oder anders ausgedrückt: Die beiden erzählen von Besuchen bei Heilern und Tinderdates.
Diana Prinsesse feierte bereits 2016 mit ihrem Familienbuch ihr Debüt als Autorin. Neben dem Schreiben gehört das Tanzen zu ihren Leidenschaften. Bereits mit 20 Jahren wurde Prinsesse zum ersten Mal Mutter, heute hat sie vier Kinder. Beruflich unterrichtet die Autorin Yoga und Meditation.
Jessica Artistnavn ist als Coach und Filmemacherin tätig. Mit "Today I acknowledge", einem sozialen Experiment in Sachen Anerkennung, gewann sie ihre ersten Film Awards.
"Wachstumsschmerzen" von Jessica Artistnavn, Diana Prinsesse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07230-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.