Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Von Lippenstiften & Intrigen - Eine bösartig witzige Geschichte

"Von Lippenstiften & Intrigen" von Isabelle Lindner

Ein paar toxische Menschen legen in Isabelle Lindners "Von Lippenstiften & Intrigen" alles daran, die Mitarbeiterkultur eines Unternehmens zu zerstören.

Sophie Bernard bekleidet als erste Frau den Posten des Länderchefs bei Durand Prestige Cosmetics, einem der weltweit größten Beauty-Konzerne. Zunächst sind alle begeistert von ihrem erfrischenden Charme. Doch schon bald entpuppt sich die Powerfrau als narzisstische Intrigantin. Mit perfiden Mechaniken macht sie sich ihre Mitarbeiter gefügig und genießt uneingeschränkten Rückhalt durch die Pariser Zentrale. Doch sie unterschätzt ihren Personaldirektor und seine Komplizen, die mit einem unbekannten Einfallsreichtum einen Plan aushecken, um die machthungrige Egoistin zu Fall zu bringen. Eine groteske Odyssee durch die Untiefen der Schönheitsindustrie beginnt.

Der Roman "Von Lippenstiften & Intrigen" von Isabelle Lindner erzählt eine bösartig witzige Geschichte und trifft damit auf einen empfindlichen Nerv der aktuellen Zeit. Die Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass nur wenige toxische Menschen eine gesunde Mitarbeiterkultur komplett zerstören können. Die Leser werden von dieser Geschichte nicht nur unterhalten, sondern lernen auch einiges über Persönlichkeitsstörungen, Mobbing, digitale Transformationen und toxische Beziehungen.

"Von Lippenstiften & Intrigen" von Isabelle Lindner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15993-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.