Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Vom Rabenmann und seinen seltsamen Gefährten - magische Erzählung über Menschen, die besondere Gaben besitzen

"Vom Rabenmann und seinen seltsamen Gefährten" von Agnes Maxsein "Vom Rabenmann und seinen seltsamen Gefährten" von Agnes Maxsein

Tobi lernt in "Vom Rabenmann und seinen seltsamen Gefährten" von Agnes Maxsein jede Menge ungewöhnliche Charaktere kennen und stellt fest, dass auch er eine besondere Gabe besitzt.

Tobi Tusch glaub nicht, dass die Herbstferien bei seiner Tante Maria besonders aufregend werden. Er ahnt allerdings nicht, dass alle Menschen, die in das Cafe seiner Tante gehen, besondere Gaben haben. Darunter befindet sich ein Mädchen, deren Gemälde zur Wirklichkeit werden, ein Mensch, der sich ein Wolkenschiff gebaut hat, ein Mann, der einen Laden zusammen mit Raben betreibt und viele andere interessante Charaktere mit ungewöhnlichen Gaben. Doch jemand hat es auf diese Gaben abgesehen und auf einmal sind alle in Gefahr. Dann entdeckt Tobi, dass auch er eine besondere Gabe hat - doch ist dies genug, um die anderen Menschen und ihre Gaben zu retten?

"Vom Rabenmann und seinen seltsamen Gefährten" von Agnes Maxsein ist eine magische Geschichte, die sich vor allem an Kinder wendet, doch auch ältere Leser, die gerne unterhalten werden und ungewöhnliche Charaktere mögen, werden an diesem Roman viel Lesefreude haben. Agnes Maxsein erschafft eine Geschichte, die Leser auf eine faszinierende Reise voller einzigartiger Charaktere mitnimmt, die diese auch nach Ende der Reise nicht so schnell vergessen werden.

"Vom Rabenmann und seinen seltsamen Gefährten" von Agnes Maxsein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2946-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Erzählung Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.