Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

VERZAUBERTE WEIHNACHT - die etwas andere Weihnachtsgeschichte

"VERZAUBERTE WEIHNACHT" von Michael Duesberg "VERZAUBERTE WEIHNACHT" von Michael Duesberg

Ein uralter Spuk sorgt in Michael Duesbergs "VERZAUBERTE WEIHNACHT" während der Adventszeit für jede Menge Aufregung.

Im Herzen von Mitteleuropa tritt passend zur Vorweihnachtszeit ein uralter Spuk wieder aus der Unterwelt empor. Im normalerweise nüchternen badisch-schwäbischen Bodenseeraum umspinnt er auf einmal eine Gruppe ahnungsloser junger Leute, die nichts vom eben anbrechenden Advent oder der folgenden Weihnachtszeit erwarten - schon gar nicht irgendetwas Wunderbares. Sie lernen mehr über die Saga von Huldr, die im 13. Jahrhundert auf Island niedergeschrieben wurde, aber einer viel älteren Überlieferung entstammt.

Der weihnachtliche Roman "VERZAUBERTE WEIHNACHT" von Michael Duesberg zeigt, dass man sich darüber, was im Leben geschehen wird, nie sicher sein kann. Selbst traditionelle Ereignisse wie Weihnachten können voller Überraschungen stecken. Die Leser werden in Michael Duesbergs etwas anderer Weihnachtsgeschichte "VERZAUBERTE WEIHNACHT" nicht nur bis zur letzten Buchseite besinnlich unterhalten, sondern erfahren auch mehr über unbekannte Aspekte des Weihnachtsfests.

"VERZAUBERTE WEIHNACHT" von Michael Duesberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9464-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.