Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Uwe Jensen - Einfach Du - das Jubiläumsalbum ist da

Uwe Jensen CD-Cover Uwe Jensen CD-Cover

Der Künstler feiert sein Show-Jubiläum

Uwe Jensen bringt mit diesem CD-Album sein Jubiläumswerk zum 50. Bühnengeburtstag als Sänger auf den Markt. Es enthält 14 wunderbare Schlager zum hören, träumen und tanzen. "Einfach Du" ist da als Titelsong ein sehr gelungenes Stück. Das Lied "Die Angst der Kinder" thematisiert die Kriege dieser Erde. "Halt mein Herz fest" ist ein brillantes Duett mit Tanja Lasch. Und "Hey, die Erde lebt" behandelt thematisch Klima- und Naturschutz.

Seit gut 50 Jahren ist der sympathische und ewig jung gebliebene Sänger nun schon auf den Bühnen der Republik in Ost und West zu bewundern. In der DDR wurde er damals schnell zum Star und umjubelten Interpreten. Nach der Wende ging die Karriere ununterbrochen weiter und sein Bekanntheitsgrat dehnte sich auch auf die alten Bundesländer aus. Es kamen neue Fans dazu und die alten hielten ihm die Treue.
So können nun seine Fans von Ahlbeck bis Zugspitze diese tolle Jubiläums-CD genießen.

01 - Es könnte doch mal sein
02 - Einfach du
03 - Hör auf dein Herz
04 - Die Angst der Kinder
05 - Du bist nicht allein
06 - Der Zug fährt ab
07 -I can I will (Duett mit Jenny K.)
08 - Lass uns diesen Schritt noch einmal gehen
09 - Halt mein Herz fest (Duett mit Tanja Lasch)
10 - Hey, die Erde lebt
11 - Wenn du mich noch liebst
12 - Ich wünschte mir die Nacht wär länger
13 - Ein Freund, der zu Dir hält
14 - Album Hitmedley

Uwe Jensen - Einfach Du (Album mit 14 Liedern)
Label und Labelcode: Hitmix, LC20178
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
Veröffentlichung: 28.04.2023
Label und Labelcode: Hitmix Music, LC 20178
© 2023: DTVmusic Promotio n IX Music
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
Mehr Infos zu Uwe Jensen gibt es bei ihn auf www.uwe-jensen.net und in den sozialen Medien
Quelle: DTVmusic Promotion

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.