Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Usus Belli - Vierter Roman aus der packenden PSYCHE-Reihe

"Usus Belli" von Thorsten Klein "Usus Belli" von Thorsten Klein

Thorsten Klein setzt mit "Usus Belli" die Ereignisse des Vorgänger-Romans "Omnipotens" fort.

In PSYCHE haben die Nazis in vielen Ländern die Macht ergriffen und einen Weltkrieg ausgelöst. Es geht dabei um die weitere Existenz von PSYCHE. Denn inzwischen ist klar, dass die Selachii diese Welt vernichten wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, verraten sie den Bewohnern PSYCHEs das Geheimnis der Atombombe. Nun forschen alle Kriegsparteien an dieser und an anderen Waffen, um den Krieg für ihre Seite zu entscheiden. Der Hohe Rat will den Krieg so schnell wie möglich beenden und sendet seine schärfste Waffe: Aidoneus, den Gott des Todes.

Der spannende Roman "Usus Belli" von Thorsten Klein ist das vierte Buch der Romanreihe "PSYCHE", die sich aus folgenden Bänden zusammensetzt (1. Buch: Imperium / 2. Buch: Conversio / 3. Buch: Omnipotens / 4. Buch: Usus Belli / 5. Buch: Pugnam Pugnare / 6. Buch: Per Aspera Ad Astra). Wer mit den ersten Bänden schon Fan geworden ist, wird auch vom vierten Teil der Reihe keinesfalls enttäuscht und wird sich auf die Veröffentlichung der letzten zwei Teile freuen, um zu erfahren, wie die Geschichte enden wird.

"Usus Belli" von Thorsten Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12171-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.