Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Unter Coronabedingungen ... - Ein etwas anderer Blick auf COVID-19

"Unter Coronabedingungen ..." von Dr. Dieter Stober und Prof. Dr. Klaus Fischer

Dr. Dieter Stober und Prof. Dr. Klaus Fischer werfen in "Unter Coronabedingungen ..." einen humorvollen Blick auf Skurriles während der COVID-Pandemie.

Dieses neue unterhaltsame, teils satirische, aber trotzdem auch informative Büchlein bietet den Lesern eine kurzweilige Auswahl eigener Erlebnisse der Autoren, Gehörtes, Gelesenes und ihnen Berichtetes in Zeiten von, in und mit Corona. Dem drohenden "Unheil" (Kanzlerin Merkel) sollten wir - bis ein Impfstoff die Menschheit errettet - mit wechselseitiger Rücksicht und Aufmerksamkeit, aber auch mit Humor und einer großen Portion Gelassenheit begegnen. Sonst ist es ganz schnell wieder mal Fünf vor oder nach Zwölf. Ganz genau weiß man das nicht. Doch eines ist klar: Man kann das Thema auch gelassen und mit ein wenig Humor angehen.

Wer ein nicht ganz so ernstes Buch über Corona lesen will, der sollte sich auf jeden Fall das Buch "Unter Coronabedingungen ..." Dr. Dieter Stober und Prof. Dr. Klaus Fischer anschaffen. Prof. Dr. Klaus Fischer ist ein Wissenschafts- und Kognitionsforscher und war bis zu seiner Pensionierung Professor für Wissenschaftstheorie an der Universität Trier. Er ist Autor
zahlreicher Werke und Aufsätze. Dr. Dieter Stober ist ein Politik- und Sozialwissenschaftler, war im Top-Management in Industrie- und Handelsunternehmen und als Management-Coach tätig. Er ist freier Journalist und Autor. Zusammen sind sie ein unschlagbares Autoren-Team, das den Lesern viel Lesespaß bereiten wird.

"Unter Coronabedingungen ..." Dr. Dieter Stober und Prof. Dr. Klaus Fischer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16171-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Humor Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.