Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Unsterbliche Seele - eine fantastische Liebesgeschichte entführt nach Kalifornien

"Unsterbliche Seele" von Sarah Stone

Sarah Stones Protagonistin erkennt in "Unsterbliche Seele", dass die Bewohner eines anscheinend gewöhnlichen Städtchens jede Menge schockierende Geheimnisse verstecken.

Die siebzehnjährige Flora ist seit einem Jahr Vollwaise und musste von Connecticut in das kleine Städtchen Pleasanton in der Nähe von San Francisco zu ihrer Tante Pam ziehen. Pam, die Schwester von Floras Vater führt in dem Städtchen eine Buchhandlung. Es scheint in dem Ort alles recht durchschnittlich, gar langweilig zu sein, bis eines Tages Adam auftaucht. Für die Bewohner ist Adam kein Unbekannter, doch für Flora ist seine tragische Geschichte neu. Sie hört zum ersten Mal von der Tragödie, die sich im Vorjahr an Halloween zugetragen hat, und sie wird sofort in den Bann des mysteriösen Adam und seiner Geschichte gezogen. Die junge Heldin steckt schneller mitten in der Sache drin, als sie es sich jemals vorgestellt hätte.

Eines wird den Lesern des Fantasy-Romans "Unsterbliche Seele" von Sarah Stone schnell klar: Pleasanton und seine Einwohner sind längst nicht so gewöhnlich wie es scheint. Selbst Floras eigene Tante verbirgt Geheimnisse, die das ganze Weltbild von Leben und Tod in Frage zu stellen vermögen und alle in große Gefahr bringen. Die Handlung des fantastischen Romans liefert jede Menge Lesefreude und entführt die Leser in eine Welt, in der Hexen, Götter und mystische Geisterwesen für jede Menge Aufregung sorgen.

"Unsterbliche Seele" von Sarah Stone ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0154-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.