Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Universum, Leben und Endlichkeit - Geschichten und Erfahrungen über das Universum, Gott und die Welt

"Universum, Leben Und Endlichkeit" von Tom Lautvis

Tom Lautvis erklärt den Lesern in "Universum, Leben und Endlichkeit", warum das Leben so geheimnisvoll ist.

Leseratten wissen, dass es viele Bücher über die Welt und das Leben gibt. Einige widmen sich der Biologie und Evolution oder Religion, andere der Philosophie, Chemie und Mathematik oder Physik. Das neue Buch von Tom Lauvis will keines davon ausschließlich sein. Es handelt sich bei diesem etwas anderen Buch nicht um eine wissenschaftliche Abhandlung des Lebens. Es ist vielmehr eine abwechslungsreiche Sammlung von anregenden, oft philosophischen Geschichten, Erfahrungen, Weisheiten und vielleicht viele Wahrheiten. Wo angebracht, verweist der Autor auch auf den aktuellen Stand der Wissenschaft. Sein Buch ist informativ, aber nicht auf trockene, komplexe und langweilige Weise.

Die Leser sollten das Buch "Universum, Leben Und Endlichkeit" von Tom Lautvis mit den Augen eines Kindes und dem Verstand eines Erwachsenen lesen; neugierig und offen, aber auch kritisch und nachdenklich. Sie erfahren in dem Buch u.a. was Atome sind, was sie mit den Menschen zu tun haben, was im Jenseits eventuell geschehen könnte (besucht der Geist der Toten seine Angehörigen im Traum?), wie die Quantenphysik funktioniert und viel mehr. Es ist ein wunderbares Buch für neugierige Seelen, die das Staunen noch nicht verlernt haben.

"Universum, Leben Und Endlichkeit" von Tom Lautvis ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14805-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.