Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Über 25 Jahre Reinhard Harz Design & Kunst

Der Designer und Künstler entwirft Skulpturen, Illustrationen, Malereien und Designentwicklungen.

Seit über 25 Jahren entwirft Reinhard Harz, Atelier für Gestaltung, Design- und Kunstobjekte für Unternehmen und Privat. Die Design und Kunstobjekte werden entworfen zur Verschönerung von Räumlichkeiten aber auch für draußen. Weiterhin erstellt Reinhard Harz Visualisierungen von Objekten, Erstellung von Printprodukten wie Flyer sowie Webseiten. "Ich gehe auch gerne auf Kundenwünsche ein die etwas ausgefallener sind", so der Reinhard Harz. " Ich bin stolz darauf über 25 Jahre Menschen mit meinen Entwicklungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.", so Harz weiter. Der Künstler hat 1985 sein Dipl. Designer an der Hochschule für Kunst und Design bei Burg Giebichenstein in Halle/Saale erfolgreich abgeschlossen. Der Künstler wurde 1986 Mitglied im Verband Bildender Künstler der DDR. Seit 1990 Mitglied im Künstlerbund Speyer e.V. Auf zahlreichen Einzelausstellungen konnte man seine Kunst erleben. 1995 Wettbewerbssieger Kunstwettbewerb Rheinland Pfalz und Speyer, erster Preis für Architektur bezogene Kunst und Ausführungsauftrag Skulptur "Sternengucker".

Über Reinhard Harz
Seit über 25 Jahren entwirft Reinhard Harz, Atelier für Gestaltung, Kunstobjekte, Design-Entwürfe, Projekte und Entwicklungen. Der Künstler erstellt Malerei, Grafik, Skulpturen, Illustrationen, Objekte, Visualisierungen sowie Print- und Werbedesign. Er steht für Kunst und Design für Privat und Unternehmen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.